TARZAN wird 90 - Euer liebster Tarzanfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ganz klar, Disney's Tarzan von '99 :lol:

    Ok, ist natürlich nonsense.
    Auch mir sind die Johnny Weissmuller Versionen am besten in erinnerung geblieben (warscheinlich, weil er die meisten gedreht hat, soviel ich weiß). Auch ich mochte Tarzans Vergeltung am liebsten guggn. War denk ich nach Tarzan der Affenmensch der zweite aus einer Reihe von 10-15 Tarzan-Filmen mit Weissmuller, die aber immer schwächer wurden.
    Auf Anhieb fällt mir ein s/w-Tarzan mit Johnny Weissmuller ein, ich glaube das war Tarzans Vergeltung ich kann mich an eine Gruppe Weisse mit Sklaven erinnern, von denen viele beim Trip durch den Djungel sterben. In einer Szene greift Tarzan mit einer "Elefantenarmee" an.
    Japp, das ist Tarzans Vergeltung. Tarzans Rache war wenn ich mich recht entsinne nicht mit Weissmuller. Weiss nemmer wer, aber ich habs auch als ziemlichen schwachen Film in Erinnerung.

    Ja, ich muss mich als ehemaligen Tarzan-Fan outen :roll: Zwischen meinem 7. und 10. Lensjahr hab ich alles, was mit Afrika und Indien zu tun hatte, verschlungen. Egal ob in Film- oder Buchform. Immernoch gibt es kein Buch, das ich öfters gelesen hab, als das Djungelbuch. Noch nicht mal der Herr der Ringe :D

    Soviel ich weiss soll in den nächsten Jahren auch wieder ne große Tarzanproduktion ins Kino. Weiss aber nemmer wo ich das gelesen hab.
    « Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 18:38:09 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Genau, am Knöchel. Nen Schmetterling oder nen Delphin. Naja, vielleicht auch ein "I love Siegfried Jane" ist noch akzeptabel :lol:
      « Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 21:52:05 von der Dude »