TARZAN wird 90 - Euer liebster Tarzanfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meine Lieblings-Jane war die allererste - die hatte nämlich wirklich nix drunter...*grins*

Als Lieblingstarzan würde ich nach langem Überlegen Lex Barker wählen, der war mir immer am sympathischsten als Dschungelheld, dicht gefolgt von Gordon Scott.

Der Lonewolf Pete


Kaum ist man mal ein wenig sinnenfroh und ausgelassen  :( .
Okay ein kleines Tatoo darf er auch haben. Am Knöchel oder so......  :whistle:

TC als Tarzan?

Sorry, aber wenn DU dafür 100 Mio willst, mach ichs für 20... Und die Partnerin wär mich scheiß egal, solange es nicht Alice Schwarzer oder Elke Heidenreich wären...

Aber da ich schon in der Schule nicht am Seil hochklettern konnte und ohne Trittleider auch nicht auf einen Gaul komm, hat sich das wohl erübrigt. Aber vielleicht nehmen sie bei der nächsten Verfilmung nen schwulen Tarzan und ich kann bei Jane als Stand-In fungieren - da würd ich sogar nur für ein paar Tausender hinlangen und mit ihr im Dschungelteich baden gehen...

Der Lonewolf Pete



Mal ernsthaft - auch wenn's mir schwer fällt - ne richtig gute Tarzan-Verfilmung gibt's nicht. Dabei gibt die Ausgangssituation erstaunlich viel her.

Um noch mal auf das Tatoo ...  *händevordenmundklatsch*. :whistle:

Die Tarzan-Filme mit Lex Barker und Gordon Scott gehören definitiv zu den besten der ganzen Reihe. Solides 50er Jahre Abenteuer-Kino. Ich weiß ja nicht, WAS man von einem Tarzan-Film erwartet, aber spannend waren die Barker- und Scott-Tarzans allemal.

Der Lonewolf Pete
 


AAAAAAAAAAAAAH ein Rocco-Tarzan Film??? Den brauch ich

AAAAAAAAAAAAAAH,,,,ich auch !!!!!!!!!!

Und die Jane ist lecker...meine Herrn...

Der Lonewolf Pete



Okay, okay... ich bin zum ersten Mal auf das Bild gestoßen und hab auch nicht die Zeit, die uralten Freds im Forum nachzulesen, wo's vielleicht mal aufgetaucht ist. Sieh's mir nach...

Aber diese Jane wär dir bestimmt lieber...  :D

Kriegst du nur nicht, weil die erstens MEINE Lieblings-Dschungelmieze ist und zweitens bereits ihren tarzan gefunden hat - und für den zieht sie kein Lendenschürzchen mehr an. Aber wenn das geld stimmt und der richtige Tarzan...moi... :redface: ...kommt, well...who knows...

Der Lonewolf Pete



Also, ICH fand die Serie geil...

nicht nur wegen Jennifer O'dell. Die andere Lady war auch nicht übel...


Da gab's serienmäßig echt wesentlich schlechteres...

Der Lonewolf Pete