TARZAN wird 90 - Euer liebster Tarzanfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vor 90 Jahren hüpfte Tarzan das erste Mal im Lendenschurz über die Leinwand.
    Outet euch.
    Wer ist euer Lieblingstarzan - und Tarzanfilm ????
    Da es ja keinen glatzköpfigen Tarzan gab bin ich besonders auf Stubs sein Favoriten gespannt. :biggrin:
    « Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 21:03:05 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      TARZAN der klassiche Filmheld.
      In meinen Jugendjahren war Tarzan schwer angesagt. Im Kino und später liefen die rauf und runter.
      Gordon Scott z. B war ein Tarzan der viel mit Pfeil und Bogen unterwegs war-wie Rambo-ein Novum unter den Tarzans. Dann die vier Lex Barker Tarzan Filme. Auch nicht schlecht. Jungs wie Jock Mahoney und Herman Brix fand ich eher schwach und Weissmüller- klar der war zu seiner Zeit schwer angesagt und die Fime z.T auch recht gut, aber auf mich hat er immer ein wenig wie ein Schwachsinniger gewirkt. Wahrscheinlich zuviel Clorwasser geschluckt( war ja Schwimmer).  8)

      Dann gab es noch die Tarzan Serie mit Ron Ely im ZDF. Keine Folge verpasst. Kam gut im TV.

      Von den Neueren war eigentlich nur die Verfilmung mit Lambert genial. Dieser Bo Derek Schmonz und der Caspar van Diem Rotz war Körperverletzung.

      Aber warum schafft man es nicht einen neuen mitreissenden Tarzan Film zu drehen.
      Ein moderner Tarzan müsste einen total vernarbten Körper haben, ziemlich athletisch und lange ungepflegte Haare haben. Man müsste ihn drehen wie einen Indiana Jones Film. 3-4 grosse atemlose Actionszenen in denen Tarzan auch mal richtig Blut kotzt um am Ende mit Pfeil und Bogen, Messer und Würgeschlinge Horden von Wilderern nieder zu machen.
      Kein Löwenkampf, kein Krokodil unter Wasser Tächtel-Mechtel. Dafür Fallen im Dschungel. Zweikämpfe mit mutierten Ureinwohnern Ong Bak Style und CGI Lianenverfolgungsjagden a la Spiderman.
      Gebt mir 100 Millionen und ich dreh nen Tarzan - SSSSSPPPPAAARRRTTTAAAA ne ne muss heissen JJJAAANNNEEEE  :biggrin:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kaum ist man mal ein wenig sinnenfroh und ausgelassen  :( .
        Okay ein kleines Tatoo darf er auch haben. Am Knöchel oder so......  :whistle:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          An der Stelle an die du denkst wird aus nem kleinen Tatoo mal schnell ein Grosses ..... :D

          Zurück zu Tarzan, der Kerl hat Ernsthaftigkeit verdient und meine Idee wär doch nicht schlecht.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der verschollene Tarzan ......

            klick
            « Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 15:40:12 von nemesis »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Scheint ja langsam die Lieblingsfrau gewisser Members hier zu werden. Der wievielte Thread ist das jetzt wo die Gute auftaucht  :?:


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nach der Lex Barker Tarzan Collection mit allen fünf Filmen legt Pidax jetzt mit der
                Gordon Scott Collection nach. Alle 6 Tarzan Filme von ihm!
                Was für ein Brett, das ich das noch erleben darf.

                https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Tarzan-Gordon-Scott-Collection::1553.html


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also ich hab vom ersten die erste halbe Stunde angesehen. Gemesssen an meinen Jugenderinnerungen find ich es sehr gut. Bin froh das es sie endlich überhaupt auf Scheibe gibt.
                  Für mich gibts bisher nichts zu meckern. Ruckeln hab ich bisher nicht festgestellt.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Stevie-Gordon Scott war der Farbfilmtarzan und Held der Ferien Matinee.
                    Sein Oberkörper sah aus wie ein mit Walnüssen gefülltes Kondom.
                    Und er hatte immer einen Bogen dabei-ein Rambo im Lendenschurz.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Nee da bin ich mit Fedora und Peitsche unterwegs und träller den Raiders March.
                      Und die Lade suche ich im Odenwald nicht im Taunus du böse Dattel du 🤜🤛