Heath Ledger tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Finde ich extrem tragisch. Ledger war ein exellenter Schauspieler.
    Und ich denke nicht, dass ihn der Ruhm zu dieser Tat geführt hat. Ich denke, es lag zum größten Teil an der Trennung von Michelle Williams, mit der er ein Kind hatte.

    Und im übrigen war Ledger vor gar nicht allzu langer Zeit bereits pillenabhängig.

    Ich finde es unglaublich schade und äußerst traurig.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Schade drum, aber leid tut mir so ein Selbstmord Hollywoodfuzi nicht :!:
      Hm, solche dämlichen Kommentare gibt's wohl in jedem Thread zu dem Thema.
      Vielleicht sollte einfach mal darauf geachtet werden, wieso es soweit gekommen ist. Okay, Ledger war bekannt und hatte einen Haufen Kohle, aber dennoch macht sowas nicht zwangsläufig glücklich.
      Zudem kommt auch noch die Trennung von Verlobter und Kind, was seine Depressionen nur noch verstärkt hat.

      Und außerdem ist Schauspieler ein Beruf wie jeder andere auch. Okay, er ist besser bezahlt, aber mehr auch nicht.

      Ich finde es EXTREM traurig und meine freundin steht auch seit gestern vollkommen neben sich.
      Ich finde es schlimm, dass es so weit kommen musste.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies

        Aber, und das meine ich ernst, freut es mich, daß du und deine Freundin darüber so bestürzt seid, denn das bedeutet ihr habt sonst keine schlimmeren Probleme und das freut mich wirklich für euch :)

        Alter, genau das habe ich auch gedacht
        Alter, was ist das denn für eine Scheiße?!  :schimpf:
        Nur weil man bestürzt wegen jemandem ist, den man für einen guten Schauspieler gehalten hat und den man gerne gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass man keine eigenen schlimme(re)n Probleme hat.