Heath Ledger tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Oh Mann, habs auch grade im Radio gehört - das haut mich echt um. Fand den sympathisch und der hätte echt noch was werden können :( RIP
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Schade drum, aber leid tut mir so ein Selbstmord Hollywoodfuzi nicht :!:
      Hm, solche dämlichen Kommentare gibt's wohl in jedem Thread zu dem Thema.
      Vielleicht sollte einfach mal darauf geachtet werden, wieso es soweit gekommen ist. Okay, Ledger war bekannt und hatte einen Haufen Kohle, aber dennoch macht sowas nicht zwangsläufig glücklich.
      Zudem kommt auch noch die Trennung von Verlobter und Kind, was seine Depressionen nur noch verstärkt hat.

      Und außerdem ist Schauspieler ein Beruf wie jeder andere auch. Okay, er ist besser bezahlt, aber mehr auch nicht.

      Ich finde es EXTREM traurig und meine freundin steht auch seit gestern vollkommen neben sich.
      Ich finde es schlimm, dass es so weit kommen musste.

      Dennoch kann dazu jeder seine Meinung haben ;) auch wenn sie so aussieht. Zu Drogen wird keiner gezwungen - sich damit zu Grunde zu richten obliegt jedem selbst. Und wenn es mir (mit Verlaub) so gut geht wie einem Hollywoodstar - dann verstehe ichs erst Recht nicht. Soviel Kohle hat unsereins nich - aber die Probleme genauso
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Lasst mich da bitte mal raus Freunde der Sonne ;) Wenn ich Krebs kriege dann bin ich klar selbst Schuld ;)

        Und da genau diese Wortwahl zu Diskussionen führte... Matze, dann hast es echt falsch aufgefasst - ich würde das genauso wie die Jürgen interpretieren.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs