Fantasy Filmfest Nights '08 - Doomsday, Eden Log, Frontíere(s), Inside...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Programm rockt ohne Ende....

    Wenn nich mal wieder das fucking arbeiten dazwischen kommt bin ich definitiv dabei


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, am Weekend sind die FFNs bei uns, also in Stuttgart.

      Samstag werd ich es wohl eher nich schaffen (Wasen fängt an  :biggrin:  )

      Aber Sonntag werd ich wohl hin, auf jeden fall in Eden Log, REC und eigentlich Inside, aber läuft erst um 22.15 Uhr und da ich kein Auto hab komm ich wahrscheinlich nich mehr heim danach, ICH KOTZ AB  :bawling:


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aber Sonntag werd ich wohl hin, auf jeden fall in Eden Log, REC und eigentlich Inside, aber läuft erst um 22.15 Uhr und da ich kein Auto hab komm ich wahrscheinlich nich mehr heim danach, ICH KOTZ AB  :bawling:
        Dein Namensvetter Matze wollte doch vielleicht noch mal hin und sich Inside ein zweites Mal geben. Hau ihn doch mal an... ;)

        danke für den Tipp. Der war für mich schon aus dem Rennen, weil er den schon gesehen hab. Aber das bringt mir auch nich viel, weil ich ja in Stuttgart wohn...und zwar nich grad in der City


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, heute abend gehts in doomsday...grad noch Karten geordert, viel sind nich mehr da. Mit Frontiers wirds leider nix, weil wir sonst anschließend nich mehr innen Club kommen, zwecks U Bahn.

          Erwart mir von Doomsday einiges...bei Neil Marshall kann nix schief gehen und die Stimmen sind ja durchweg positiv!

          Morgen vielleicht noch Eden Log + Rec, mal schauen


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich wäre ja tatsächlich nochmal in Inside gegangen, aber die anderen beiden Kumpels (nicht Ulme / Matze) werte Pussies sind a la *heul Kohle *heul net so richtig Lust. Da meine DVD schon unterwegs ist, hab ich mir letztlich auch kein Bein ausgerissen sie umzustimmen... :roll:

            ja schade, aber was solls. Dann hol ich mir halt die US Unrated  :arrow:  hätt ich aber auch bestimmt direkt nach dem Kinogang gemacht.

            War letztendlich nur in Doomsday. Der Miike Western hat mich nich allzu groß interessiert, Eden Log kam zu früh für mich und Rec kommt ja eh bald offiziell ins Kino.

            Doomsday siehe zuletzt gesehene Filme


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              hab mir die inside us dvd auch bestellt...da bin ich doch mal extreemst gespannt!

              ich hab jetzt beschlossen noch bis zur Börse zu warten. Lieferzeit ist ja mindestens 10 Werktage schätz ich mal und paar Tage später ist ja schon Börse. Wenn ich die da für um die 15 bekomm nehm ich sie mit, ansonsten bestell ich halt hinterher


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                da es jetzt ja wohl auch demnächst ne Uncut Ösi geben soll wart ich vielleicht doch noch...mal schauen