Doctor Who

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Deinem Banner entnehme ich mal das du Zwiebeln geschält hast beim Finale.
    Ich muss auch bald mal mit Who anfangen, Watchever ist ja die Gelegenheit.
    Mich wundert nur dass du Torchwood nicht magst, das hat doch die gleiche Tonart und Universum,nur derber was ich so lese.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich empfehle es andersrum :-))) Erst Torchwood und dann Who. Who hat mich nie interessiert, doch wenns nur halb so gut ist passt das. Who werde ich in Kürze antesten....


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Torchwood funktioniert doch auch völlig losgelöst von Who, er wird gerade ein paar Mal nur kurz erwähnt.
        Aber egal, wenn sie beide Spass machen um so besser. Es gibt mit Eccelstone übrigens noch diesen tollen Film.
        Ich finde den genial, der Plot, die Umsetzung, wirklich grosses Tennis. Typisch brit, aber wie immer konsequent durchgedacht das Ding. Eine Spitzen fantastische Miniserie.

        http://www.amazon.co.uk/The-Second-Coming-Christopher-Eccleston/dp/B00008KAEC/ref=sr_1_sc_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1395865329&sr=1-6-spell&keywords=Eccelstone


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich habs jetzt auch angefangen, bisher vier Folgen.....


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nach Sechs Folgen bin ich überrascht über die für mich wechselnde Qualität.
            S1.1 als Auftakt für mich eher schwach. Ecclestone kaspert ziemlich rum für meinen Geschmack.
            S1.2 spitzenklasse, die Sache mit der sterbenden Erde, der letzten erdenfrau als gespannte Haut. Holla, geile Ideen und schön anzusehen.
            Danach die Episoden mit den Toten und der Zweiteiler mit den furzenden Aliens fand ich schwach und teils enorm Overacting vom Doktor.....und dann Episode 1.6 Dalek. Erinnert mich etwas an Best of Both Worlds von Star Trek.
            So eine geniale Folge, kommt mit Wucht daher und wischt die vorigen drei vom Tisch. Wie die Star trek Folge in der Picard zu Locotus gemacht wurde, ändert sich mit so einem Teil im Kopf ne ganze Menge. Da war echte Wucht und Dramatik drin. Mal sehen wie es weiter geht.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Effects und Masken nehmen an Qualität zu, Budgeterhöhung  :?:




              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wow, so nen Who Trailer gabs noch nicht. Sieht schwer nach Grim and Gritty aus.
                Und man steckt wohl mehr Geld rein.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Capaldi spielt ja auch in Skins einen durchgeknallten Familienvater. Da zeigt er eine richtig komische Seite.