The Birthday - Corey Feldman ist wieder da!

Gast · 13 · 13551

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Crash, DANKE :!:

    Corey Feldman is einer meiner Lieblings 80er Darsteller und Dein kleines Review klingt absolut superb! Ich hoffe das is mal wieder so 'ne Review Sahneschnitte a la "Running Scared" von Dir! :biggrin:


    Bei Amazon (klick) ist er für 12,99 EUR schon gelistet für den 21.02


    Wird gleich gekauft, da mach ich gar nicht lang rum...  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      NIX Review, jedes getippte Wort ist zuviel getippt über diese Riesenkacke aka Zeitverschwendung :!:

      Kleiner Tipp von mir: NICHT GUCKEN - Mongoalarm :arrow:

      falls es aber ein paar Kranke hier dennoch nicht lassen können, dann sollten sie sich den film wenigstens Englisch angucken, da hat der Feldman eine nicht ganz so behinderte Stimme :staun:

      Naja, ausserm Crash hat ihn ja anscheinend noch niemand gesehen, bin mal gesannt, was der Rest sagt, kann kaum glauben, daß der noch mehr "Fans" haben wird :bawling:

      Wertung: 0/10 - völligst behinderte Kinderkacke :twisted:

      @Flight: für nen 10er aufm Treffen, wenn du willst :?:

       :staun: Wieder mal vernichtend von Mr. Paulsen.  :wall:  Also ich vertrau auf Crash, bin morgen um 13h bei Dir und sack das Ding für'n Tenner ein!  8)


      PS. Wenn er mir auch nicht gefällt kann ihn Crash ja haben... ;)
      « Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 15:38:32 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hmmmmm....  :neutral:



        The Birthday :arrow: 5/10
        Crash was geht denn mit Dir ab? Also zuerst mal die Positiven Aspekte. Corey Feldmann war sehr cool und liefert eine astreine Performance ab. Den Trottel der zum "Held" wird spielt er wirklich perfekt. Die neue Deutsche Synchro von ihm ist zwar zuerst gewöhnungsbedürftig, geht nach kurzer Eingewöhungszeit aber absolut okay. Hier muss ich übrigens Robert Paulsen widersprechen, der meinte, die Synchro wäre total behindert und man solle ihn in der OF gucken. Im O-Ton verstellt Feldmann seine Stimme total und die Deutsche Syncho hat sich dem perfekt angepasst. Sprich, die Deutsche Synchro kommt seiner Originalstimme in diesem Film viel näher, als seine normale alte Synchronstimme. Das aber eigentlich nur nebenbei. Ja und ansonsten konnte mich der Film leider nicht richtig überzeugen. Er kommt einfach nicht in die Gänge, gewisse Figuren (seine Freundin z.B.) nerven total und gegen Ende verzettelt sich der Steifen dann in völligem Nonsens. Crash, was fandest Du am Finale so toll, weil Du "Finale hat mich umgehauen" (oder so ähnlich)  geschrieben hattest? Also für mich war er eine große Enttäuschung denn ich hatte nach diesem Review hier große Hoffnungen in den Film gesetzt. Sorry aber das war weder Fisch noch Fleisch und für mich der Inbegriff  des Ausdrucks "verschenktes Potential". Er war nicht kacke und Crash hat ja auch schon geschrieben, er wird wohl vielen Leuten nicht gefallen, aber ich hatte wirklich deutlich mehr erwartet. Bin jetzt nur am überlegen ob ich ihn eine zweite Chance geben soll. Gestern war es schon recht spät und ich sehr müde. Musste sogar 2x jeweils 2 Kapitel zurückspringen weil ich eingepennt bin. Vielleicht war gestern einfach der falsche Abend für den Film. Ich bin mir irgendwie nicht sicher aber wahrscheinlich will ich es einfach nicht warhaben... ;) Total kacke wie der Robby fand ich ihn jetzt nicht, aber wie schon geschrieben, hat er nicht richtig gezündet. Woran lag das? Craaaaaash sag was!  :) Ich werde nicht drauf rumreiten wie Du bei WC oder THhE2  8) aber WARUM fandest Du den SO gut? Wie soll man das Ende eigentlich verstehen? Komischer Film irgendwie…


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Also 0/10 ist echt Schwachsinn aber jeder bewertet eben anders. 0/10 gibts bei mir z.B. nicht weil der Film dann nicht existent wäre. 1/10 ist meine schlechteste Wertung und die gab es bisher noch nie weil es irgendwie immer schlechter geht. Selbst der Drecksfilm Broken hat 'ne 2 bekommen.

          @Crash: Wie Deutest Du das Ende denn? Also falls Du es überhaupt deuten kannst... ;)

          (click to show/hide)
          « Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 12:19:26 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Kein Plan, mich darfste da nicht fragen. Habs absolut net gerafft...  :confused:  :lol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              @Flight
              Der Robs meint Dein Avi und Sig schauen scheisse aus :D nur mal eben so weil ers grad gesacht hat
              SpamSpamSpamSpamSpam  :schimpf:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                @Crash:
                Also gegen Feldmann is übrigens absolut nix einzuwenden. Der spielt das absolut klasse und ich hoffe er bekommt jetzt mal wieder etwas mehr (Haupt)Rollen!

                Was ich unter anderem auch etwas komisch fand:

                (click to show/hide)

                Das wäre mal so ein Ding wo man sich den AK anhören musste um vielleicht ma zu raffen was der Regisseur sind dabei eigentlich gedacht hat. ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich will nix falsches erzählen ... aber in Erinnerung hab ich es so:

                  (click to show/hide)
                  Das könnte in der Tat hinkommen. :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Gib dem Film vielleicht noch eine Chance ;)

                    Das sage ich jetzt wirklich nicht um dich zu ärgern und um auf "Wolf Creek" oder "THHE2" anzuspielen ;)

                    Würd mich freuen, wenn du dich vielleicht wenigstens zu ner 6/10 hinreißen lassen könntest.

                    Einfach demnächst nochmal im ausgeschlafenen Zustand abchecken :)
                    Ich denke er bekommt demnächst die 2. Chance. Hab' halt auch noch so sau viel zu gucken... ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      :confused: Alter!!!

                      Den habe ich am Sonntag aus dem Regal geholt und schon mal neben die PS3 gelegt. Hab ab Do. 4 Tage Urlaub und da soll er seine zweite Chance bekommen. Manchmal gibts echt krasse Zufälle...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Hmmmmm....  :neutral:



                        The Birthday :arrow: 5/10
                        Crash was geht denn mit Dir ab? Also zuerst mal die Positiven Aspekte. Corey Feldmann war sehr cool und liefert eine astreine Performance ab. Den Trottel der zum "Held" wird spielt er wirklich perfekt. Die neue Deutsche Synchro von ihm ist zwar zuerst gewöhnungsbedürftig, geht nach kurzer Eingewöhungszeit aber absolut okay. Hier muss ich übrigens Robert Paulsen widersprechen, der meinte, die Synchro wäre total behindert und man solle ihn in der OF gucken. Im O-Ton verstellt Feldmann seine Stimme total und die Deutsche Syncho hat sich dem perfekt angepasst. Sprich, die Deutsche Synchro kommt seiner Originalstimme in diesem Film viel näher, als seine normale alte Synchronstimme. Das aber eigentlich nur nebenbei. Ja und ansonsten konnte mich der Film leider nicht richtig überzeugen. Er kommt einfach nicht in die Gänge, gewisse Figuren (seine Freundin z.B.) nerven total und gegen Ende verzettelt sich der Steifen dann in völligem Nonsens. Crash, was fandest Du am Finale so toll, weil Du "Finale hat mich umgehauen" (oder so ähnlich)  geschrieben hattest? Also für mich war er eine große Enttäuschung denn ich hatte nach diesem Review hier große Hoffnungen in den Film gesetzt. Sorry aber das war weder Fisch noch Fleisch und für mich der Inbegriff  des Ausdrucks "verschenktes Potential". Er war nicht kacke und Crash hat ja auch schon geschrieben, er wird wohl vielen Leuten nicht gefallen, aber ich hatte wirklich deutlich mehr erwartet. Bin jetzt nur am überlegen ob ich ihn eine zweite Chance geben soll. Gestern war es schon recht spät und ich sehr müde. Musste sogar 2x jeweils 2 Kapitel zurückspringen weil ich eingepennt bin. Vielleicht war gestern einfach der falsche Abend für den Film. Ich bin mir irgendwie nicht sicher aber wahrscheinlich will ich es einfach nicht warhaben... ;) Total kacke wie der Robby fand ich ihn jetzt nicht, aber wie schon geschrieben, hat er nicht richtig gezündet. Woran lag das? Craaaaaash sag was!  :) Ich werde nicht drauf rumreiten wie Du bei WC oder THhE2  8) aber WARUM fandest Du den SO gut? Wie soll man das Ende eigentlich verstehen? Komischer Film irgendwie…

                        :confused: Alter!!!

                        Den habe ich am Sonntag aus dem Regal geholt und schon mal neben die PS3 gelegt. Hab ab Do. 4 Tage Urlaub und da soll er seine zweite Chance bekommen. Manchmal gibts echt krasse Zufälle...
                        Hab ihn dann am Wochenende noch mal gesehen...

                        :dvd:
                        The Birthday :6:
                        Hat auf jeden Fall etwas besser gezündet als 2008, auch wenn er mich nach wie vor nicht voll überzeugen kann. Er ist definitiv sehr skurril und hat was. Feldman ist super, sagte ich ja damals schon. Teilweise bekommt der Streifen sogar richtig "lynchige Züge" und das gefällt mir natürlich ausgesprochen gut! :) Das Ende habe ich übrigens wieder nicht gecheckt. :lol: Müsste noch mal die ein oder andere Interpretation lesen...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          ...dann können wir uns nochmal übers Ende unterhalten ;)
                          Ja bitte. Ich saß wieder mit großem Fragezeichen auf der Couch...  :lol: