INTO THE WILD (screenplay & directed by Sean Penn)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Sobald ich den in die Finger bekomm isser mein - bei sowas is mir der Preis egal, da wart ich nich auf ne 4 für 3 oder so.

    Amazonien hat ihn gerade für 13,95€


    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      cooler Preis - aber da schau ich mal, ob ich per TPG noch zwei drei BDs dazubekomm :D damit es sich auch lohnen tut

      ich würd mich wie immer freuen wenn Du dann mal auf meine Sig klickst! Danke!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ich würd mich wie immer freuen wenn Du dann mal auf meine Sig klickst! Danke!

        Was für ein Link?
        Bei mir wird der nicht angezeigt, was kann der/was macht der?

        versteh ich nicht warum der bei vielen nicht angeziegt wird, jedenfalls sollte das so ein Amazon Banner sein über den ich ein bisschen verdiene wenn man da klickt und bestellt.

        alternativ mal ein Link

        http://www.amazon.de/b?node=284266&tag=planethollywo-21&camp=1586&creative=7162&linkCode=ur1&adid=0D59AAXGH1SFQBRQAN59&
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          wusste absout nix über den Film und wurde positiv überrascht. Dass das auch noch ne wahre Geschichte ist hat mich dann umso mehr umgehauen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Leute, statt darüber zu diskutieren ob das Ende eines Films jetzt entscheidend ist oder nicht respektiert doch einfach dass es Leute gibt die das Ende nicht im Vorfeld wissen wollen und verspoilert es einfach. Schon sind alle glücklich.

            Ich persönlich hätte mich auch geärgert, das ich den Ausgang des Geschehens nicht gewusst habe und mich das im Film sehr überrascht hat.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |