INTO THE WILD (screenplay & directed by Sean Penn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wollte ich auch posten. Vor nem halben Jahr drauf gestoßen und seitdem sehr heiß drauf. Letzte Woche gabs auch ne kleine Doku zu der Geschichte auf 3sat. Seit die Buchvorlage draußen ist, pillgern schon seit jahren junge "rebellierende" Studenten zu dem Buss, den McCandless
    (click to show/hide)
    ein ganzes Jahr lang bewohnte. Mancher Orts ist das Buch sogar in Schulen und Unis zur Pflichtlektüre und McCandless ne kleine Legende geworden. Sean Penn hat 10 Jahre an der Verfilmung des Stoffes gearbeitet. Bin weit mehr als gespannt.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      versteh ich nicht warum der bei vielen nicht angeziegt wird
      Höchstwahrscheinlich Banner- und Ad-Blocker im Browser oder Firewall.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das Ende ist doch allgemein bekannt eigentlich und auch nicht wirklich wichtig oder eher entscheidend für den Film bzw. die Geschichte. Wirklich wichtig ist hier, wie es dazu gekommen ist, denn auch in Christopher McCandless Leben war der Weg das Ziel. Wäre schade, wenn du dir das entgehen lässt.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Liegt schon locker 2 Jahre hier rum und traue mich immernoch net ran... Ich vertrag in letzter Zeit keine Tragödien. :/ Aber Sean Penn ist genial und deshalb wandert es gerade ganz oben auf den Ungesehenstapel.