INTO THE WILD (screenplay & directed by Sean Penn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den hab ich schon seit Wochen auf dem Radar. Wenn der Trailer nur ein Teil von dem vermittelt was der Film verspricht wird das ein wunderbarer Film. Aber ohne heulen wirds wohl nicht abgehen....  :bawling:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ne 10er Wertung  :shock: der Trailer war in meinen Augen schon ein grosses Versprechen. Könnte auch für mich ein ganz grosser Film sein. Hab ihn aber auch noch niergends auf den Tischen gesehen.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich kann mich nur anschließen. Selten einen Film gesehen der so tief reingeht. Vom ersten Bild bis zur letzten Szene, vom ersten Dialog bis zum Abspann, ein Film der mich in die Seele getroffen hat. Atemberaubend!
        Nach dem Sichten gestern lief ich wie ferngesteuert rum.
        Ein Film für die Ewigkeit und deshalb
         :10:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich finde nicht dass der Film romantisiert. Er spricht einen Idealismus an in dem ich mich auch wiederfinde. Dass er übers Ziel hinausgeschossen ist und auch überaus dumm gehandelt hat steht ausser Frage. vereehrt wird halt das archaische Verhalten, die Sehnsucht nach einem einfacheren und simpleren Leben. Entschleunigt und eins mit der Natur. Dafür steht er, die Dummheit seines Handels mal ausgeblendet.
          « Letzte Änderung: 10. November 2012, 14:01:23 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ohne diese ganzen Technikgimmicks käme ich schon zu recht. Nur Bücher würden fehlen, irgendwie glaube ich dass der moderne Mensch etwas fuer den Interlekt braucht. Auf der anderen Seite gibts was in uns das wir nur wiederfinden können in der Natur. Letztes Wochenende war ich mit nem Langbogen, im Harz unterwegs und habe im Wald in einem 3D Parcour auf Modelle von Tieren geschossen. Und meine Seele ist mit jedem Pfeil geflogen. War eine genial Sache.