Review: OFFSPRING (Jack Ketchum) - here we go again!

Gast · 5 · 8324

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich muss erst mal den Vorgänger lesen, aber das hört sich für "Zwischendurch" auch ganz nett an.  :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Sehr schön!  :biggrin:

      Und wenn ich mir meinen Buchstapel so anschaue ist Juni '09 gar nicht so schlimm.  :lol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Alex, lüch Dir net nei die eichene Dasch :lol: der is bis dahin auch net kleiner :lol: ich sehs doch bei mir
        Dann ist der Zeitpunkt ja erst recht egal. :D

        Ne Quatsch, ich habe mir wirklich als Ziel gesetzt, in Richtung 10 ungelesene Bücher zu kommen. ;)

        Und ich bin mir der Schwierigkeit dieser Aufgabe sehrwohl bewußt. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Inzwischen auch mal durchgelesen.
          Aber irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll. Es wirkt einfach wie ein "Direct-to-Video" Nachfolger seines Vorgängers. Man nehme alle Zutaten des Vorgängers, werfe die in einen Mixer bei Vollgas und dass was nicht rausgeflogen ist, ist dann die neue Geschichte. Leider fehlen so richtige Spannungsmomente wie die Belagerung im ersten Teil.

          Insgesamt schon gelungen, aber im Vergleich mit seinem Vorgänger nur ein aufgewärmter, lauwarmer Kaffe.
          Schade.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”