I'm Not There - Bob Dylan Biopic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Gerade beim rumstöbern in der ofdb gefunden.

    Die Verfilmung Bob Dylans Leben - u. a. mit Christian Bale, Heath Ledger (RIP),  Richard Gere u.v.m.

    Hier die offizielle Homepage des Films, der anscheinend schon 2007 fertig gestellt wurde. Mich interessiert er sehr, wie eben alle Biopics - komisch, dass man da noch nichts drüber gehört hat (Sufu nix)

    http://www.imnotthere-movie.com/
    Trailer
    http://www.apple.com/trailers/weinstein/imnotthere/hd/
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Also ich schon davon gehört.
      Auch schon gerade deshalb, weil Cate Blanchett eine Oscarnominierung für ihre Rolle bekommen hat.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kenne den Trailer schon länger, hat mich aber trotz Christian Bale nicht sonderlich interessiert...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich denke wer auf Sachen ala WALK THE LINE steht (Akos glaub ich ja auch) der sollte hier richtig liegen - zumal mir persönlich Dylans Musik auch gut gefällt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Walk the Line kenn ich noch nicht. Da warte ich auch mal bis die Extended Fassung kommt... ;)


            Lionel

            • Gast
            Ich mochte WALK THE LINE schon sehr...aber Dylan interessiert mich nochmal ne Spur mehr als Cash bzw. ich konnte auch immer mit seiner Musik mehr anfangen. Bin gespannt..


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Bob ist der absolute Songwritergott und ein Messias der Coolness. Er hat mich mit seiner Musik wie kaum ein anderer in meinem Leben begeleitet. Der Film wurde mir auch schon von nem Kumpel wärmstens empfohlen, der eigentlich ultrakritisch ist, was Filme angeht und noch kritischer, wenn sich jemand an seinen lieblings Singer/Songwriter traut. Ich bin auf jeden Fall Feuer und Flamme.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Na also Jungs, wo bleibt Ihr denn :D ich dachte schon Ihr beiden habt den Geschmack an guten Filmen und guter Musik verloren :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich warte erst mal auf die DVD. Der Film könnte gut werden, keine Frage, ich find es nur irgendwie komisch, wenn Dob Dylan von nem Schauspieler dargestellt wird. Fragt nicht warum, aber da der noch lebt und seine Musik mir persönlich viel wichtiger war/ist als die von Johnny Cash (bin kein riesen Fan, aber hab mir sehr jung ein paar CDs von ihm gekauft und die dins hängen geblieben), finde ich die Vorstellung an ein Dylan Bio-Pic irgendwie befremdend. Kann aber sein, dass der Film richtig gut wird, kein Plan. Walk the Line war spitze, aber bei Dylan ist das für mich persönlich irgendwie was anderes.
                  Wer dreht den eigentlich? *google* Aha Todd Haynes. Der sagt mir nicht so viel, außer "Dem Himmel so fern" und "Velvet Goldmine", aber die kenn ich nicht.


                  Lionel

                  • Gast
                  "Dem Himmel so fern"
                  Ist das "A Walk in the Clouds" mit Keanu Reeves? Der is zwar schmalzig, aber auf ne gute Art - den fand ich gar net so übel.

                  Muss dir aber Recht geben, Cash konnte ja nicht mehr an WALK THE LINE mitwirken, weil er schon verstorben war, aber Dylan lebt noch...hm, vielleicht ist man ja an ihn herangetreten, aber er hatte keine Lust?


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Also Walk the line fand ich genial, und mit Dylans Musik kann ich wie wohl die meisten hier mehr anfangen als mit Cashs und ich erwartet ne Bombe....Allein wegen Bale der seine Sache mindestens sehr gut machen wird.
                    Die Extended von Walk the line soll ja "nur" die Deleteds miteinschleßen