Dard Divorce (letzter Itti?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    hast du denn die Uncut gesehen? Wenn ja, woher?


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Haben den mittlerweile ein paar mehr Leute gesehen?

      ja, die SuFu spuckt leider mein Kommentar dazu nicht aus.

      Also, mir hat er richtig gut gefallen. Objektiv gesehen mit Sicherheit Ittenbachs bester und auch subjektiv fand ich ihn einen der besten von Itti. Passable Schauspieler, ordentlich Gore (gut dosiert und verteilt) und ne Story, die so absolut ok ist. Optisch relativ hochwertig. Werd ich mir irgendwann noch holen


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hoffe, dass er nicht viel  mit Beyond the Limits gemein hat? Den fand ich nämlich sch...lecht.

        Ist wohl eher mit Garden of Love vergleichbar, aber noch ein Stück besser


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "Garden of Love" war für mich neben "Riverplay" Ittenbachs Schlechtester!!

          Für mich ist Garden of Love einer der besten...


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Garden of Love" war für mich neben "Riverplay" Ittenbachs Schlechtester!!

            Für mich ist Garden of Love einer der besten...

            Dito, ist sein bester für mich. Gute Hauptdarstellerin, wenig Splatter, mehr Handlung - und eine Camp-Atmosphäre. Ein nettes kleines Werk.

            ich denk mal, dann dürfte dir dard divorce auch zusagen