Dard Divorce (letzter Itti?)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Haben den mittlerweile ein paar mehr Leute gesehen?

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Ich hoffe, dass er nicht viel  mit Beyond the Limits gemein hat? Den fand ich nämlich sch...lecht.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        "Garden of Love" war für mich neben "Riverplay" Ittenbachs Schlechtester!!

Für mich ist Garden of Love einer der besten...

Dito, ist sein bester für mich. Gute Hauptdarstellerin, wenig Splatter, mehr Handlung - und eine Camp-Atmosphäre. Ein nettes kleines Werk.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Einigen wir uns darauf, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben.  ;)
          Für mich bleibt GoL das Werk von ihm, was der Bezeichnung "Film" am nächsten kommt. Er ist einfach etwas zurückhaltender und subtiler, keine Splatterorgie. Und das erste Mal, dass Itti ein WENIG auf Handlung achtet und die Dialoge nicht ganz so scheiße klingen (GUT ist natürlich was anderes). Ich fand auch den mit Splatter geizenden und eher auf Schauspiel und Spannung setzenden RIVERPLAY - für ne Amateur/semiprofessionelle Produktion - nicht soo übel.

LEGION war doof, aber unterhaltsam. Aber womit ich durch bin, ist Grütze wie BTL, ganz einfach aufgrund der schlechten pseudocoolen Dialoge, NULL Handlung, und vor allem: der offensichtlich selbstzweckhaften Gewalt, die mittlerweile irgendwie nen wunden Punkt bei mir berührt.

Zu DD kann ich ja noch nix sagen, da bild ich mir mein Urteil bei Sichtung. Mal sehen, was das Ding so bei Filmundo kostet. Billig aber sicher nicht...

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
             ;)

Meine Filmsammlung