Devil May Cry 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Gestern endlich mal reingezockt und ich muss sagen ich finds schon geil!

    Zu Beginn muss man allerdings sagen ES DAUERT!!! Ich musste erstmal die Version 2.10 installieren - das ging mit einigen Problemen umher - lief aber dann doch noch ;)
    Dann installiert das Game schlappe 4,9 Gig auf der Festplatte - was ca. 20-25 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Währenddessen bekommt man in schicken Hintergrundpics die Story von DMC 1-3 erzählt - unterlegt mit einem enorm coolen Lied (OST muss her!) - auch der Rest der Sounduntermalung ist nahezu geil!

    Da ich noch keinen Teil bisher gezockt habe wähle ich natürlich das Tutorial. Nun denn - es komtm eine Videosequenz über sicher 10 Minuten :D die sieht auch richtig geil aus - Nero (alter Ego) schlägt sich durch die Strassen mit Dämonen - um in die Kirche zu kommen, wo so ne Olle singt (das Lied vom Anfang) - dann sitzt er in der Messe, während Dante reinplatzt und alles niedermäht. Da beginnt das Tutorial - man bekommt beigebracht was man wissen muss und fetzt Dante weng durch dei Gegend...

    ...also nach knappen 45 Minuten kann man ins Spielgeschehen eintauchen und beginngt seine Reise auf der Suche nacht Dante - durch Gegnerhorden der Unterwelt. Das Ganze sieht einfach unverschämt GEIL aus! Mit dem anfänglichen Gegnerdesign kann ich mich zwar noch nicht so anfreunden - aber das sollte sich ja noch ändern ;) die Architektur der gesamten Umgebung (Kirche, Häuser innen und aussen, Gassen) ist einfach superb! Es macht schon jetzt Spaß sich einfach nur umzusehen und jeden Winkel genau unter die Lupe zu nehmen.

    Das mit den Kombos... anfangs kann man ja lediglich ballern oder mit dem Schwert zwei drei Sachen machen - so wie es aussieht muss man die dazukaufen? Ähnlich halt wie bei anderen Games in diesem Stil. Das stört mich also mal garnicht - und man kann auch in Kombination mit Superschlag, ballern und Schlitzen schon ganz coole Sachen machen :D hinzu kommt alsbald noch der Haken mit dem man über längere Distanzen "fliegen" kann.

    Also ich bin saugespannt wie sich das Game noch entwickelt - von der Optik und vom Sound hat es mich bereits VOLL überzeugt! Es ist verdammt schick - und zudem verdammt cool in Szene gesetzt! Die Zwischensequenzen sind ellenlang und superschön gemacht - allein die obercollen Bewegungen von Dante und Nero am Anfang während des Fights rocken schon wie Sau! Da würd ich mir echt nen Film von wünschen :D

    Also man kann getrost sagen, dass sich die Investition von 45 Euro bei boxoffice mehr als lohnen! Wer auf die Art Spiele steht (GOW, Conan, und wie sie alle heissen) kann hier sowas von zugreifen... zudem soll es laut meinen Infos auch recht umfangreich sein (20 Level!?) und später kann man auch noch als Dante zocken...

    Bisher sage ich mal 8,5/10 mit Tendenz nach oben!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Macht nix Oli ;) ich auch net - und der Satz rockt el Wikidudia
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Die wird irgendwie langsam enorm lang, da hast Recht Andi ;) aber dank boxoffice und Co wenigstens nich zum deutschen Wucherpreis :D da wart ich gern mal zwei Wochen.

        Das Ding is Euer Kind? Greg und Akos? :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Genau das isses! BÄM in da house

          gez. O-Dogg da Cribb!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich habs noch zweimal probiert, dann gings - aber nur über Datenträger ;) on ging sie ums verrecken nich - mal sehen warum
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Dude sach wat das heisst - oder raus hier :D

              @Bloody
              im Grunde nich :D die PS3 geht aber nicht merh on bei mir - Einstellungen stimmen alle wie bisher auch - aber es geht nix
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Dude sach wat das heisst - oder raus hier :D
                Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass du offensichtlich noch nicht besonders weit gekommen bist im Spiel :p

                Doch, aber ich hab mich mit den Begriffen nich wirklich befasst bis gestern Abend :D jetz weiss ichs auch.

                Also ich halte an den 8/10 nun fest - DENN es sind mir zu wenig Gegner vorhanden bisher (Mission 4 bin ich jetzt) und die Gegnervielfalt hätte bisher bissel größer sein dürfen. Sonst is es aber nach wie vor sehr cool zu spielen - Moves hinzuzukaufen... und es sieht nach wie vor einfach Hammer aus in jeder Location
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich denke auch, nach dem durchzocken isses verkauft ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs