Devil May Cry 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Haben ja afaik noch keinen Thread dazu...

    Woho, hab gestern ganz kurz die Demo gezockt und das sah ja genial aus und richtig fun hat es auch gemacht. Und zwar deutlich mehr als Heavenly Sword. Das Thema hatte ich nach der Demo zu den Akten gelegt, aber DMC4 könnte ein echter Kaufkandidat mal wieder werden.

    Auf jeden Fall spielt es sich super flüssig und dynamisch :!:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Habs gestern etwas (!) länger gezockt und gefällt mir noch ganz gut, ob ichs kaufe weiß ich net. Ich glaube ich dresche halt immer nur auf den Tasten rum. Gegen den fetten Burneroberdämonenboss hab ich zB sehr schnell sehr alt ausgesehen ;) wie maacht man den Kombos? Hab nur den Supermove ein paar mal gemacht, aber irgendwie immer mit dem fetten Schwert dann eins übergebraten bekommen ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Gestern endlich mal reingezockt und ich muss sagen ich finds schon geil!

        Zu Beginn muss man allerdings sagen ES DAUERT!!! Ich musste erstmal die Version 2.10 installieren - das ging mit einigen Problemen umher - lief aber dann doch noch ;)

        Schön, hasts noch hinbekommen? Wie hast das Problem gelöst!?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Wenn du noch mehr Gegnermassen auf einen Schlag haben willst musste schon Heavenly Sword zocken :D

          Welches ist sehr geil fand / finde :D die ABwechslung trotz eines solch übelsten Button Smasher Konzeptes fand ich enorm. Die Bogenszenen rocken.

          Wie würdest denn DMC4 im Vergleich zu HS einordnen!? Wie gesagt: die Abwechslung (Bogen, Bazooka, kleine Mini Rätsel (sehr mini :lol: ) ) fand ich eben so genial bei HS, nur diese Button Smashings hätten mich schnell genervt.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            So, heut hab ich es fertig gezockt. Bisschen über 12 Spielstunden waren es gewesen...
            Naja, bin ein wenig gespalten. Letzten Endes auf jeden Fall froh dass ich es net gekauft habe, da hätt es mich schon ein wenig enttäuscht.

            Erstens ist es ziemlich eintönig und es gibt wirklich wenige verschiedene Gegner, immer wieder hordenweise das ein und selbe nochmal...

            Ausserdem haben mich die zwei letzten Missionen ziemlich angepisst, da muss man ja gegen jeden Boss nochmal kämpfen.
            Also das ist echt nur das Spiel unnötig künstlich in die Länge gestreckt - erst bezwingt man die einzelnen Bosse im Lauf des Spiels als Nero, dann innerhlab von zwei bis drei Missionen als Dante noch ein weiteres Mal, und dann kommt diese beschissene Mission mit der Treppe in der man als Nero ALLE Bosse noch ein drittes Mal bezwingen muss. Da gings mir echt nur noch auf den Sack, sowas muss doch nicht sein. Und die Treppe mit dem blöden Gewürfele war auch blöd - wenn man Pech hat, muss man da ewig lange würfeln und immer wieder die gleichen Gegner bekämpfen bis man irgendwann mal Glück hat, das richtige würfelt und eine Stufe höher kommt, das kann tierisch auf die Nerven gehen.

            Aber es hat auch seine positiven Seiten gehabt, so zum einmal durchzocken wars schon ok. Auch das Spiel war wieder ziemlich filmlike, die Zwischensequenzen waren teils lustiger und besser als das Spiel selber. Und Dante ist einfach eine coole Sau :D

            Mmh, hört sich für mich wesentlich schlechter als HS an :?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies