Devil May Cry 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist der vierte auch so ein Daumenkiller, wie die ersten drei?

    aber irgendwie fließt DMC eher, ich hab Heavenly Sword durchgespielt und das kampfsystem hat irgendwie immer gegen mich gearbeitet, man konnte keine hübschen kombos bauen und hat nur eingedroschen (ich zumindest)
    Also ich empfand es genau umgekehrt. Bei DMC hab ich meist hirnlos einfach drauflosdrücken müssen, um mal auf nen grünen Zweig zu kommen und Combos waren, wenn überhaupt, nur Zufallsprodukte. Vor allem hatte ich nach den ersten beiden Räumen schon blau angelaufene Daumen.
    Bei HS hab ich zwar auch ne Weile gebraucht, bis ich herausfand, dass ich mit den Schultertasten die Kampfstile ändern kann, aber danach waren absolut lässig ein paar Hammer Combos machbar, bei dem man sogar alle drei Kampfstile sehr flüssig miteinander Verknüpfen konnte.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Shenmue soll in der Hölle schmoren ;)
      Pffff, nach diesem Satz glaub ich dir garnix mehr :p


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        de grim-grip!!!!


        GRIM     GRIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        GRIM-GRIP


        auch der Rest der Sounduntermalung ist nahezu geil!
        Für den Satz allein bekommst von mir nen 9/10 :lol:
        « Letzte Änderung: 12. März 2008, 09:35:19 von der Dude »



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dude sach wat das heisst - oder raus hier :D
          Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass du offensichtlich noch nicht besonders weit gekommen bist im Spiel :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich denke er meinte zu wenige UNTERSCHIEDLICHE Gegner. Du hast es quasi immer mit nur einem einzigen Gegnertypen zu tun und hin und wieder mal so nen Halbboss. Die Mobs sehn ja seit dem ersten Teil immer gleich aus. Was das angeht tut sich in der Reihe garnix.
            « Letzte Änderung: 21. März 2008, 01:04:04 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              ich hab in der  letzten seite gefragt ob da quicktime events drin sind (trau ich dem game zu), doch anstatt die frage zu beantworten hat mich jeder verflucht das ich in diesem zusammenhang shenmue etwas verunglimpfte.