Devil May Cry 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aber irgendwie fließt DMC eher, ich hab Heavenly Sword durchgespielt und das kampfsystem hat irgendwie immer gegen mich gearbeitet, man konnte keine hübschen kombos bauen und hat nur eingedroschen (ich zumindest)

Bei DMC lief das ganze viel flüssiger und ausgeglichener ich werds mal Kaufen (obwohl ich noch cod4 nachzuholen hab)
Leider nervt mich dieser komische japanstil mit dieser neo-designer-coolnes (vor allem in den Zwischensequenzen)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


die schönste steuerung hatte oe God of War

bei HS war des system irgendwie in der theorie interresant aber in der realität hat mir das wechseln zwischen 2 stilen zu lange gedauert , wegen den flüssigen Animatoinen musste man erst warten bis die kampfanimation zu ende war um den modus zu wechseln.


Gibt es bei DMC eigtl quicktime events? wenn ja dann lass ichs bleiben, is für mich inzwischen zur größten Videogamedesignsünde der Neuzeit geworden (auch ein grund warum ich HS nicht gut fand),   Shenmue soll in der Hölle schmoren ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


kinder kinder   jetzt sehts doch amal ein


Quicktime Events sind eine der schlimmsten designentscheidungen der letzten videospielgenerationen, sie sind stupide nervig halten den spielfluss auf und werden inzwischen sogar als schick erachtet.  und Shenmue war halt das spiel mit dem alles angefangen hat,  danach sind sie ja wieder in vergessenheit verschwunden bis GoW (oder wars RE4) die Unsitte wieder eingeführt hat.
natürlich hat shenmue auch schöne Elemente und ist ein gutes spiel keine Frage (auch wenn ich den "Gottspiel" status bestreite) aber es is an den drück den knopf SOFORT oder du bist tot spielchen schuld.     Dann verfeinere ich meine aussage:    Soll bitte derjenige designer der diesen Aspekt in das spiel Shenmue brachte, in der Hölle schmoren.

Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


ich hab in der  letzten seite gefragt ob da quicktime events drin sind (trau ich dem game zu), doch anstatt die frage zu beantworten hat mich jeder verflucht das ich in diesem zusammenhang shenmue etwas verunglimpfte.  Diesen umstand wollte ich mit dem letzten post klarstellen.   Freut mich dir geholfen zuhaben ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-