THE FIGHTERS (NEVER BACK DOWN) - Karate Kid/Karate Tiger des 21. Jahrhunderts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Unterm Strich angenehm, dass der Film die guten Klopper von "damals" wieder etwas aufleben lässt. Davon kann ruhig mehr kommen.

    So ne Bemerkung von dir, Pierre. :staun: Zu tief ins Glas geschaut, was? :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Man beachte den Zusammenhang von "gut" und "damals".
      Und das "etwas".
       :P  :uglylol:

      Bei der Zweitsichtung hat der Film jedenfalls nicht mehr so recht gezündet und war mir irgendwie zu glatt.

      Aber natürlich kann da ruhig "mehr kommen". Resident Evil z.B. , den ja auch nicht jeder mag, war ja auch eine Initialzündung für die Reanimation des Zombie-Genres, nach der so einige richtig gute Untote kamen. Insofern kann ich mit meinem zitierten Satz da ganz gut leben.  :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Schade:

        :dvd:
        The Fighters - Never back down  :4:
        Schade, der war total schlecht. Über den Tyler Durden Imitator von Möchtegern Bösewicht hätte ich dank der doch recht 80s lastigen Story hinweg sehen können. Was mich aber total aufgeregt hat ist das Abfeiern einer (Handy)Cam Kultur, bei der alles gefilmt und online gestellt wird. Das auch noch SO abgefeiert wird ist total daneben: daher auch VÖLLIG zu Recht von der FSK eine 18er Freigabe - denn so ein Film in den Händen von ohnehin in der Hinsicht sozial gestörten Jugendlichen wäre wie Öl aufs Feuer eines sozial Problems zu gießen!
        Eigentlich krankt der Film NUR an diesen beiden Punkten, das macht ihn aber dafür total zu Nicht...schade!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Schade:

          :dvd:
          The Fighters - Never back down  :4:
          Schade, der war total schlecht. Über den Tyler Durden Imitator von Möchtegern Bösewicht hätte ich dank der doch recht 80s lastigen Story hinweg sehen können. Was mich aber total aufgeregt hat ist das Abfeiern einer (Handy)Cam Kultur, bei der alles gefilmt und online gestellt wird. Das auch noch SO abgefeiert wird ist total daneben: daher auch VÖLLIG zu Recht von der FSK eine 18er Freigabe - denn so ein Film in den Händen von ohnehin in der Hinsicht sozial gestörten Jugendlichen wäre wie Öl aufs Feuer eines sozial Problems zu gießen!
          Eigentlich krankt der Film NUR an diesen beiden Punkten, das macht ihn aber dafür total zu Nicht...schade!
          :uglylol: Wie die Meinungen auseinander gehen. Und dem OBERschlechten WTC gibste 'ne :8: :staun: :confused: :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich muss gerade feststellen, dass ich dem Film echt noch ne 6/10 gegeben habe.
            Keine Ahnung, was mich da geritten hat, im Nachhinein reichts nicht mal für ne 5/10.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              WTC, einem berührenden Film über das wohl schrecklichste Ereignis seit dem WK II, und einen super dünnen Film mit fragwürdigem Inhalt überhaupt in einen Satz zu packen ist ja schon fast frevelhaft 8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                WTC, einem berührenden Film über das wohl schrecklichste Ereignis seit dem WK II, und einen super dünnen Film mit fragwürdigem Inhalt überhaupt in einen Satz zu packen ist ja schon fast frevelhaft 8)
                Okay, vergleichen kann man sie nicht :lol: aber ich finds klasse wie die Meinungen auseinander gehen können. Den hier finde ich echt spitze. Seit langem mal wieder ein neuer Film der inhaltlich wie ein 80er daherkommt und zudem prächtig unterhält.

                In der IMDb haben beide übrigens die gleiche Bewertung mit 6.2... :uglylol:


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  WTC, einem berührenden Film über das wohl schrecklichste Ereignis seit dem WK II, und einen super dünnen Film mit fragwürdigem Inhalt überhaupt in einen Satz zu packen ist ja schon fast frevelhaft 8)

                  WTC war so grottig!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Da muss ich dem Matze aber recht geben, THE FIGHTERS war echt grausig, konnte den net zuende schauen. Brrr... :oak:

                    Besser als KARATE TIGER? :shock: Glück gehabt, dass ich damals nicht im Forum war. :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Besser als KARATE TIGER? :shock: Glück gehabt, dass ich damals nicht im Forum war. :D
                      Dann hättest Du nur früher eingesehen wie recht ich habe! :D :applaus: :keks: :new_321:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Da muss ich dem Matze aber recht geben, THE FIGHTERS war echt grausig, konnte den net zuende schauen. Brrr... :oak:

                      Besser als KARATE TIGER? :shock: Glück gehabt, dass ich damals nicht im Forum war. :D

                      WTC kenne ich nicht, aber "The Fighters" war Rotz, jap :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Gott das is wieder so typisch wie sich jetzt alle auf ihn einschießen... :lol:

                        Erst werden hier die 6, 7 und 7,5er (okay, auch 5er) gezückt und ein paar Monate später wird er als "Rotz" betituliert. Das is glaubwürdig!  :thumb:

                        Ihr Säcke!  :uglywave: :respekt::uglylol:
                        « Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 08:29:08 von Flightcrank »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Mensch Markus, du hast den Film doch nicht produziert und Meinungen können sich ändern, jetzt hol doch net gleich wieder die "Glaubwürdigkeits"-Keule raus :neutral:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Mensch Markus, du hast den Film doch nicht produziert und Meinungen können sich ändern, jetzt hol doch net gleich wieder die "Glaubwürdigkeits"-Keule raus :neutral:
                          Auch was passt schon. Sei bitte nicht sauer. Im übrigen kennst mich doch. Man könnte denken ich habe so EINIGES mitproduziert. Denke nur mal an Doghouse.  :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich hab übrigens nochmal geschaut, was ich diesem ROTZ :!: :P hier gegeben habe...
                          6/10 ... war klar zuviel, aber für meine "damaligen" Wertungen dennoch schon recht niedrig.

                          Aber 3,5/10 würd ich ihm schon noch geben.
                          « Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 08:32:20 von Crash_Kid_One »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Aber 3,5/10 würd ich ihm schon noch geben.
                            :shock: Ihr macht mich alle fertig. Hab eben noch mal geschaut, immerhin frand ihn Greg auch so gut wie ich. Marco ebenfalls aber ich vermute die würden beide mittlerweile auch abwerten. Ich hab ihn ja dann ein zweites Mal auf BD gesehen und da stand die 8 bei mir noch immer. Ich hab mich ganz frei gemacht von dem glatten, gelackten Teenie Handy Zeug und einfach nur die Story und die Unterhaltung gesehen. Wenn ich heute 9 Jahre alt wäre, wäre DAS Ding mein Karate Tiger/Kid. 8)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die 3,5 waren natürlich nur ein Gag :D

                            Nee nee - und "Rotz" war klar etwas übertrieben ...
                            von 6 würd er wohl auf 5 runtergehen - und nochmal anschauen bräucht ich ihn halt net, dann lieber doch nochmal die alten Karate Kid Streifen.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich schau den demnächst wiedermal, aber ne 7/10 dürfte dem weiterhin sicher sein
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich schau den demnächst wiedermal, aber ne 7/10 dürfte dem weiterhin sicher sein
                                Endlich mal einer der hier de Plan hat ausser mir!  :D :thumb:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wir wussten es doch eh schon vorher, dass nur wir den Plan haben :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    liegt bei mir auch noch rum. Werd ich dann mal demnächst antesten, aber wenn ich glattgebügelt lese...mal sehn