THE FIGHTERS (NEVER BACK DOWN) - Karate Kid/Karate Tiger des 21. Jahrhunderts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Is ganz klar mein Ding - ich geb dem auch ne Chance - leider fehlt bei sowas halt echt ein 80er Flair, was irgendwie dazu gehört.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Jap, das ist klar ;) ich meinte aber eben auch dieses Flair was sämtliche 80er Klopper für uns so ansehnlich macht. ;) das wirds so nie mehr geben - ich hoffe er wird was und freu mich immer über Nachschub in dieser Riege
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Er solll ja garnicht so übel sein, was man so liest. Aber Kino... ich glaub ich warte auf dei DVD. Bei sb.com is der Bericht zur Unrated oben, die is aber nicht wirklich erstrebenswert.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Der lief doch schon lange Greg ;) müsste so vier Monate her sein?

          Ich kauf die DVD auf jeden Fall - sowas taugt mir eh immer
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            ...und nachdem die Kauf-DVD nun am Start ist, habe ich die im Expert für gute 13,90 mal mitgenommen - und gleich angesehen.

            Was soll ich sagen - mir gefällt der Film!!! Im Grunde ist es natürlich mal garnix anderes als KARATE KID oder viel mehr AMERICAN KARATE TIGER - aber what da heck? Es passt eigentlich alles.

            Die Darsteller sind allesamt gut - allen voran Sean Faris, vor dem ich echt Respekt habe! Alle Stunts und Fights selbst gemacht - und das mit 3 Monaten MMA Training vor Drehbeginn!!! Sein Gegenspieler Cam und auch Djimon Hounsou hatten da enorme Vorteile, da beide schon im Kampfsportbereich aktiv waren. Gaben aber auch beide zu, dass das Training für Mixed Martial Arts sauheftig war die Zeit vor dem Dreh.

            Die Fights sehen stylisch aus - aber eben auch realistisch! Und das gefiel mir eben super. Djimon macht als Trainer ne super Figur... ein Kritikpunkt wäre für mich, dass über die 108 Minuten (voll vorhersehbare Story) noch ein oder zwei Fights mehr reingekonnt hätten - aber ich vergebe hier dennoch 7,5/10!!!

            Klassiker im modernen Gewand. Hier fallen halt Handys, Internet, aktuelle Musik... einfach in die gute alte Geschichte mit rein.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Naja Crash, von den Gebenheiten her muss mans aber halt ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also Faris (Hauptakteur) war mir nicht zu glatt und Max (sein Kumpel) hätte etwas mehr beleuchtet werden können - der böse Bube war etwas zu flach. Das mit seinem Vater hätte man mehr ausbauen müssen (das war ja der Produzent des Films :lol:) und ebenso am Ende - da grüßt er Faris auf einmal ehrfürchtig ;)... aber bei fast allen Fightfilmen die man so kennt, ist es ja auch nicht anders bzw. VIEL weniger als hier
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  UFF! :shock:  Ich dachte zwar, dass er was für DIch sein könnte - bin aber umsomehr froh, wenn Du ihn so gut fandest :) besser als KT isser für mich keinesfalls - aber das ist dank des Kultfaktors für mich auch nicht möglich :D

                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich schau den demnächst wiedermal, aber ne 7/10 dürfte dem weiterhin sicher sein
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Wir wussten es doch eh schon vorher, dass nur wir den Plan haben :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs