Un Piede in Paradiso - Wenn man vom Teufel spricht -- BUD SPENCER

Gast · 3 · 3190

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die DVD hab ich oft irgendwo stehen sehen, aber den Film kenne ich glaub ich nicht. Da fällt mir auf jeden Fall nichts zu ein.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn man vom Teufel spricht
      Zwar relativ günstig produzierter, aber durchaus solider und unterhaltsamer Bud Spencer-Solo Film.
      Ich meine, den hätte ich früher mal gesehen und schlecht gefunden. Im direkten Vergleich mit "Aladin" oder "Buddy haut den Lukas", kann er aber punkten. Die Geschichte um den Taxifahrer Buddy, der mit seinem Mini-Unternehmen gegen einen Großkapitalisten angeht und dabei sowohl vom Himmel unterstützt wird, als auch vom Teufel verführt werden soll, ist absolut nicht übel. Man merkt, dass Bud 1991 schon sehr dick war und sicherlich keinen so entspannten Dreh hatte. Trotzdem der Streifen ist von der Idee nicht übel und auch ganz witzig. Fürs Auge gibt es die super leckere Carol Alt als Gesandte des Teufels Veronica Flame. Yummie! Die Musik ist leider überwiegend ziemlich billig, aber die Titelmelodie, die sehr stark an "We are the world" erinnert, bleibt gut im Ohr hängen.

      :6.5:

      Ich schau ihn gerade direkt nochmal.
      Leider hat auch die aktuelle DVD ist hundsmieserables Bild.
      Ich find den echt ok, auch wenn er verhältnismäßig günstig ist.