Gotcha! - Ein irrer Trip! aka Schüsse, Küsse und Spione - 80er

Gast · 56 · 10444

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Am WE nun mal auf DVD gesehen, der Kauf war ja jahrelang fällig. Film funktioniert immer noch super, aber das Bild ist mit Upscaling und auf LED fast schon ZU gut, wirkt gar nicht mehr wie ne 80er Produktion. :staun:
    Film an sich ist aber wie gesagt nocht SPITZE!

    :arrow: 8,5-9/10


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Online Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Gotcha - Ein irrer Typ :arrow: :6:
      Ganz netter 80er aber für mich nur "okay". Vermutlich hat mir auch das Bild von Gerts neuem LED TV den Spaß ein bisschen genommen. Das Bild ist leider - mann muss es wirklich so sagen - "zu gut" für so alte Filme. Für neuere Produktionen oder gar BDs ist das natürlich sehr geil, für alte 80er Filme mMn tödlich. Ich weiss nicht ob ich mich jemals daran gewöhnen kann/will und muss mir bzgl. dem demnächst bevorstehenden Neukauf eines 55" TVs echt noch mal gründlich Gedanken machen. Der Film ansich war ganz nett, mehr aber auch nicht (Gert wird mich jetzt sicher schlagen :lol: :D) und dann eben noch das Bild dazu, lassen mich hier unmöglich eine höhere Wertung zücken. :neutral:


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Konnte damls leider nicht so viel mit dem (Kult?) Film anfangen...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Fand den super unterhaltsam. Ungewohnt, Anthony Edwards so jung und mit vollem Haar zu sehen, wenn man ihn hauptsächlich als Dr. Greene aus ER kennt. Ansonsten as 80s as 80s can be.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Den muss ich endlich mal sehen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              :dvd:

              Gotcha!

              War wieder mal schön (und hat der Freundin auch gefallen, sie fand vor allem die Sprüche des Vaters geil). Ich mag Anthony Edwards (er konnte mich bei ER immerhin mehrfach zu Tränen gerüht...). Und Linda Fiorentino war auch sehr lecker. Nick Corri (Rod aus dem ersten Nightmare) als Sidekick mit seiner Terroristen-Anmachnummer (wäre heute undenkbar...) und Klaus Löwitsch als Bad Guy. Passt formidabel.
              Zudem ein toller Score von Bill Conti (der teils schon etwas an James Horner erinnert) und einen geilen Soundtrack mit Frankie Goes to Hollywood, Bronski Beat, Nick Kershaw, Joan Jett, Hubert Kah, herrlich.
              Super leichtfüßige Spionagekomödie, macht immer wieder Laune.
              Dass bei einem PG-13 1985 2x Fuck und 2x Boobs drin waren, hat mich dann schon etwas überrascht. Dafür waren es aber auch hübsche Boobs.