Gotcha! - Ein irrer Trip! aka Schüsse, Küsse und Spione - 80er

Gast · 7 · 10480

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Jetzt wird hier auch noch an der 80ern rumphilosophiert, Himmel hilf! Matze, als du eingeschult wurdest, hab ich schon meine Ausbildung gemacht...du machst mich fertig, Alter, du machst ich fertig...

    Ich hatte meine erste große unglückliche Liebe in den 80ern, ich hab in den 80er Miami Vice als Erstausstrahlung gesehen und Sakkos getragen (und nein, es gibt keine Fotos...), ich hab in den 80ern vorm TV gesessen und mit 'nem Kassettenrecorder Musik bei Formel Eins mitgeschnitten...irgendwie definier ich "Kind der 80er" wohl anders...

    Ihr kostet mich echt noch die letzten paar Haare...Jessas ne...
    « Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 21:39:54 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      ...Pierre, wenn du in den 80ern ne Ausbildung angefangen hast, dann ist das eher späte Jugend schon...

      Mit wieviel Jahren schult man denn bei euch ein? :shock: Ausbildung ging '90 los bei mir. (Und wenn du jetzt ankommst und sagst "Jaaa, aber ich wurde 89! eingeschult!", dann dreh ich dir den Hals um...)

      Ging also mit 7 Jahren in die 80er rein und war noch nicht erwachsen, als sie endeten. Vergiss net, ich werd dieses Jahr 36...

      ...oh Gott, ich werde 36...uaaargh...
      « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 17:38:21 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Oh gott, woher ich das mit der Ausbildung gelesen hab weiß ich auch net :uglyclap: aber mit 1990 wars dann ja net mal so knapp dran vorbei, ich meine die Welt ändert sich ja auch nicht von einem Jahr aufs andere nur weil das Jahrzehnt gewechselt hat ;) Achtung Hammersthese: 1990 lag noch voll in den Achzigern :D



        Uuuuaaaaarrrrrrrrggghhhhhhhh
        *röchelndunterdemTischlieg* :D

        Jetzt bin ich auf deine Beweisführung gespannt. ;)

        Die dürfte wie folgt aussehen: Das erste offizielle Jahr der 90er war 1991, genau so wie der eigentliche Jahrtausendwechsel erst auf 2001 statt fand. Weil das Jahr 1 das erste Jahr einer Dekade ist quasi.
        « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 18:25:00 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Fand den super unterhaltsam. Ungewohnt, Anthony Edwards so jung und mit vollem Haar zu sehen, wenn man ihn hauptsächlich als Dr. Greene aus ER kennt. Ansonsten as 80s as 80s can be.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            :dvd:

            Gotcha!

            War wieder mal schön (und hat der Freundin auch gefallen, sie fand vor allem die Sprüche des Vaters geil). Ich mag Anthony Edwards (er konnte mich bei ER immerhin mehrfach zu Tränen gerüht...). Und Linda Fiorentino war auch sehr lecker. Nick Corri (Rod aus dem ersten Nightmare) als Sidekick mit seiner Terroristen-Anmachnummer (wäre heute undenkbar...) und Klaus Löwitsch als Bad Guy. Passt formidabel.
            Zudem ein toller Score von Bill Conti (der teils schon etwas an James Horner erinnert) und einen geilen Soundtrack mit Frankie Goes to Hollywood, Bronski Beat, Nick Kershaw, Joan Jett, Hubert Kah, herrlich.
            Super leichtfüßige Spionagekomödie, macht immer wieder Laune.
            Dass bei einem PG-13 1985 2x Fuck und 2x Boobs drin waren, hat mich dann schon etwas überrascht. Dafür waren es aber auch hübsche Boobs.