Gotcha! - Ein irrer Trip! aka Schüsse, Küsse und Spione - 80er

Gast · 11 · 10476

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Alter Schwede, manchmaler erinnert ihr mich alle zusammen an Napoleons Onkel mit eurem grenzenlosen 80s Hype ;) bei neuen Filmen regt ihr euch über aalglatte Kackfressen auf, aber bei dem Cover da oben muss ich ja nix dazu sagen, oder :lol: !?

    hab euch mal das passende Avatar rausgesucht:




    Und nicht vergessen: :uglylol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Aber hey, er ist aus den 80er 8)



      :D ok, jetzt mach ich hier mal schnell vom Acker, bevor wieder meine Lieblinge geschändet werden :fight2:
      « Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 14:21:48 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich weiß, das 84 gibt mir auch das Recht 80s kritisieren zu dürfen, das ist ja das gute daran, kann mir keiner kommen, dass das nicht auch Teil meiner Kindheit war ;)

        erst gestern wieder bei Class of 1999 aufgefallen, wie schmierig die damals teils in den Filmen waren. Aalglatt und einen auf hart, nene, das war keinen deut besser als heute, eher sogar noch schlimmer.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Na ja, ende der Achtziger war ich im Kinderalter, Anfang der Neunziger, als die 80er filme im TV aktuell waren, war ich in genau dem Alter in das man generell Erfahrungen packt, die man als Kindheitserinnerungen einordnet. Ich kann also sehr wohl sagen und das ist auch so), dass ich meine Kindheit zu100% in den 80er sehe (filmisch wie auch sonst)!! Geht ja nicht darum, ob der Film da neu war, sondern ob er die Kindheit geprägt hat.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Na ja, ich meine eben damit, dass ich meine filmische Kindheit in den 80ern sehe...Pierre, wenn du in den 80ern ne Ausbildung angefangen hast, dann ist das eher späte Jugend schon...

            Wie gesagt: ich war Ende der 80er 6 und den TV Anteil meiner Kindheit habe ich (OK, eigentlich habe ich sehr wenig TV gesehen, aber das was ich gesehen habe:) mit 80er Jahre Koste verbracht. Mmh, ob das nun in den 80er war oder nicht, hier gehts doch um die Filme und Kindheitserinnerungen an diese, oder!?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Oh gott, woher ich das mit der Ausbildung gelesen hab weiß ich auch net :uglyclap: aber mit 1990 wars dann ja net mal so knapp dran vorbei, ich meine die Welt ändert sich ja auch nicht von einem Jahr aufs andere nur weil das Jahrzehnt gewechselt hat ;) Achtung Hammersthese: 1990 lag noch voll in den Achzigern :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Man beachte den Zusatz Hammersthese ;) das war nicht ganz mein Ernst in der Härte ;) allerdings sehe ich es wirklich so, dass 1990 noch mehr 80er war als 90er ;) oder wollt ihr ernsthaft behaupten, dass mit dem Jahreswechsel die Zottelmähnen gegen Dr. Alban-Gedächtnisfriesen und die Rocker-Nieten-Lederjacken gegen neongelbe Aerobicanzüge ausgetauscht wurden ;)
                « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 18:30:54 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Nene, passt schon, ich versuch dir ja nix einzureden ;) will nur verteidigen, dass ich meinte, meine filmische Kindheit liegt in den 80ern ;) das kann sie übrigens auch noch bei einem Kind von 2008 ;) wenn zB nur Kabel 1 empfangbar ist :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 19:52:45 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Richtig, back to topic Jungs, sonst holt der Flight die Mod Keule raus...

                    Moment mal, der hat hier ja gar nix zu sagen :uglyclap: :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies