Wristcutters: A Love Story

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hört sich gut an.

    Shannyn Sossamon (40 Tage, 40 Nächte; Ritter aus Leidenschaft) :love:
    Und vorallem aus Die Regeln des Spiels. Kennst Du den eigentlich, Akos?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den brauche ich ja noch unbedingt.
      Was für ein hässliches Cover. Der liegt aktuell bei 8,50 EUR. Hmmm


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wristcutters  :8:

        klasse!
        Da sagste was, den hab ich ja völlig vom Radar verloren.

        Klasse Film. Vor allem der Russe is sehr sympathisch. Sossamon natürlich wie immer auch. Fast jeder Gag zündet, wobei das noch unterstützt wird, da die Darsteller ja alle nicht lächeln oder lachen. Story is erfrischend und Sachen wie "das schwarze Loch" einfach nur herrlich.
        Der ist wirklich spitze. Furztrockener Humor, eben schon allein weil sie nicht lachen können und insgesamt einfach ein unglaublich sympathischer Film. Und in die Sossamon hab ich mich da 2 mal minütlich neu verliebt :love: Ich hatte mir damals für teures Geld die UK Scheibe geholt, aber das wars wert. Ich bin sicher, dass ich wie immer vergessen habe damals was zu zu schreiben... :/

        8/10 kommt locker hin.

        So eben gesichtet.
        Toller Film! Klasse Idee und ohne großen Kitsch umgesetzt.
        Erstmal 8/10.
        « Letzte Änderung: 07. Oktober 2014, 21:41:37 von Max_Cherry »