LOST - The Game: Via Domus

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Denn hol ich den alten Thread mal hoch :)
    Da ich gerade die Serie beendet habe, aber trotzdem noch weiterhin meine Lost-Dosis brauchte, griff ich also zum Spiel.
    Das Schöne an dem Spiel ist die Lost-Atmosphäre, die doch recht schnell greift. Die Absturzstelle, die Black Rock, die Hydra-Station...alles ist sehr schön nachempfunden worden. Auch die Story hält einen auch schön die ca. vier Stunden bei der Stange. Besonders gut finde ich, daß sie wirklich ALLE deutschen Synchronsprecher für das Spiel gewinnen konnten, welche allerdings leider nicht immer gut sind. Ich verstehe es einfach nicht, weshalb eine Spielsynchronisation selten so richtig gut werden kann, zumal es ja wirklich professionelle Sprecher sind. Alles in allem ist sie aber okay.
    Das Gameplay an sich ist aber schon sehr öde und man spürt schon diverse Längen, was bei einer Spiellänge von gerade mal vier Stunden echt übel ist. Die Rätsel beschränken sich lediglich auch Relais-Rätsel und 3-4 IQ-Tests. Am Schluß war ich doch froh, dass es endlich vorbei war.

    Im Großen und Ganzen würde ich dem Spiel eine :4: verpassen, da aber noch der (nicht zu unterschätzende) Lost-Bonus draufkommt, kriegt es von mir geschmeichelte :6: