TCs Buchregal - MORDLUST oder im Original GHOUL v. Michael Slade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Das spricht mich irgendwie gar nicht an.  :whistle:

    So gut wie geklickt!  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Du weisst noch gar nicht wie dich das Buch inspirieren wird.  :D Wird genau dein Ding sein. Sehr grenzwertiges Buch.  :!:

      Du aber auch nicht.  :twisted:
      Ph, kann ich ja immer noch auf dich zeigen und sagen "der is Schuld".  :P

      Bei amazon.de gibbet dat nich - jetzt mal justbooks.de - Ich will das Teil und zwar sofort!!!!  8)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Na super!

        Ich klick die ganze Zeit im Netz und find nix zu dem Teil!!!

        Meine Laune wird grad immer besser!  :confused:

        Danke, Mortyr - die Aussage hat mir gerade noch gefehlt. Himmel!  8)  ;)
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show all replies
          Strike!!!! Ich freu mir hier gerade nen Horst!!!!
          Gerade geklickt!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!
           :dance:  :dance:  :bang:  :jump:  :jump:

          Ey, schaust du booklooker, Mann!!!!  :P
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show all replies
            Ich find grad "Kopflos" nicht.  :redface:
            Hoffe, das ist trotzdem OK.
            Tja, was soll ich sagen. Zwei Drittel des Buches haben mich überhaupt nicht gepackt. Die anfangs losen Enden zahlreicher Episoden konnte ich einfach nicht verknüpfen. Ich gestehe, der Lesespaß war nicht besonders hoch, bis ich im letzten Drittel gepackt wurde, gepackt von der Genialität, mit der sich auf einmal alles zusammenfügte, atemlos gespannt, wer denn nun tatsächlich der Kopfmörder sein würde. Mit offenem Mund hab ich dagesessen, als auf den letzten Seiten der Autor Gnade wallten lies und den Vorhang lüftete. Ich hab mich schwarz geärgert, dass ich „Mordlust“ bereits ins Auto gepackt hatte, bevor wir wieder Richtung Köln losgemacht haben, ich würde sofort "Mordlust" lesen. Muss jetzt warten, bis ich mit dem Cleave durch bin.
            Es hat sich mehr wie gelohnt, durchzuhalten und ich muss gestehen, wenn hier einige nicht klar geschrieben hätten, dass sich das Durchhalten lohnt, ich hatte spätestens bei der Hälfte aufgegeben.
            Slade lässt den Leser sehr lange im Unklaren, legt immer wieder falsche Fährten und animiert zu Spekulationen. Ich fiebere „Mordlust“ entgegen und wenn ich das richtig in Erinnerung hab und es sich um die Forsetzung von „Kopflos“ handelt, dann bin ich mehr als versöhnt, für den etwas chaotischen Beginn, der vielleicht nicht anders hätte sein können. Ich bin gespannt.
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!