Wie würdet ihr eure Kinder taufen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ups gerade drüber gestolpert....

    Ich finds eben immer witzig, da ich einen größeren Bekanntenkreis hab, merk ich z.B. wie die Hobbys auf die Namensgebung übergreift. Da erkennt man dann schon ob einer Film, Hörspiel oder Musikfreund ist. ;)
    Ich glaub ich würde meinen Kindern normale Namen geben, als nicht aus irgend welchen Filmen.

    Müßte eben was modernes sein, was aber nicht zu sehr ausländisch klingt. Hört sich immer etwas komisch, wenn die Tochter Viven (Müller)
    oder der Sohn Justin oder Kevin (Maier)heißt. ;)
    Frauennamen find ich übrigens schöner als die der Männer.
    (So, 5000. Posting nach bald 5 Jahren) :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Wenns zwei Jungen wären Prosper und Bender, und das Mädchen Friedl oder Elsbeth. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...