John Rambo

Gast · 5 · 21562

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dann bewerte ich es auch mal ein wenig ausführlicher.

    *** THIS IS SPOILAAAAA!!!! ***

    Die Härte war natürlich schon enorm für diese Art von Film und der Gerechtigkeitssinn wurde bei mir (im Gegensatz zu vielen anderen Besuchern) alle paar Sekunden aktiviert. Diese Ungerechtigkeiten, die dort tagtäglich passieren wurden zurecht so derbe dargestellt, wenn auch die meisten es garnicht so aufgefasst haben. Die sahen in dem ganzen einfach nur nen coolen spläd0r-Effekt. Bei Szenen, wie der Massenvergewaltigung oder natürlich der Überfall am Anfang hätte ich zum Teil schon den Schaumstoff aus den Armlehnen gepuhlt. Sehr ordentlich war auch die meiste Action, allen voran, als Rambo die Meute zur Bombe abgelenkt. Der Wumms der Bombe war dann auch nochmal eine aufrägende Sache.
    Und nun was mich gestört hat: In dem Film ist dauernd was passiert, aber nichts geschah. Es war einfach nur leer. Warscheinlich bekomm ich gesagt, dass man von einem Rambo eigentlich keine Substanz zu erwarten hat, aber warum eigetnlich nicht? First Blood war für nen Actioner aber doch schon erstaunlich anspruchsvoll und hatte nen Vernünftigen Hintergrund. Wäre Sly es genauso angegangen wie Rocky und wäre näher zum Ursprung gegangen, wäre da sicher einiges dringewesen. Ich schätze ich habe einfach keine Lust mehr für nen Film das Gehirn abzustellen.
    Nichts desto trotz war der Film sehenswert und gewisse Teile sollten einen für ne Weile beschäftigen.
    John Rambo :arrow: 6,5/10

    Und Julie Benz ist auch nicht zu verachten :)



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das kann schon sein, aber mir war es für nen Reisser zu wenig.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habe bekommen, was ich erwartet hab. Besser gefallen muß es mir deshalb aber trotzdem nicht ;) Ich hab ihn doch auch für nen No-brainer gut bewertet find ich.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Stimmt, hast Recht Enemy, fällt mir auch jetzt erst auf, dass in den ersten Teilen mindestens einer in einem Hubschrauber starb. Im ersten war es sogar der einzige der draufging :D Aber vielleicht dachte sich der Schurke bevor er von Rambo geschlitzt wurde "Wie geil hät ich jetzt ne Hubschrauber." :lol:
          « Letzte Änderung: 06. März 2008, 19:07:17 von der Dude »