John Rambo

Gast · 10 · 21593

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Bombe:

      Dienstag im Kino in Salzburg :D

      John Rambo :arrow: 8,5-9/10
      :dance: meine Fresse hat der gerockt. Lief im wohl größten Saal und es war gigantisch. Plätze im vorderen Drittel mit einer Leinwand, die an die größte Cinestar in FFM rankommt. Der Film war brutal, eiskalt und dennoch super unterhaltend. Die ganzen "schwer durchschlucker" kann ich nicht ganz verstehen, denn obwohl der reale Bezug eiskalt war und erschreckend war und blieb es doch nur Action Gülle der qualitativen Hochliga, was das ganze eher Comiclastig aussehen ließ und Burma mit seinem relaen Bezug eher als Fantasieland mit stereotypen Locations (Dschungel) denn als real existierende Schlachtburg. Ein super brachiales Teil, das ich def. nicht gekürzt gesehen haben hätte wollen, denn alleine bei Schlußszene dürften sich ca. 1,5 der 2 min versteckt haben. Was Stallone von Friedensmissionen naiver Gutmenschen hält wissen wir jetzt auch spätestens seit der finalen Einstellung in der er mit seinem Blick über das Schlachtfeld schweift und dabei im Wechselspiel die Frau der Expedition eingeblendet wird: wenn er wohl mehr reden würde hätte er wohl gesagt "ich habs doch gesagt".
      Super fettes Teil :!: Nur die zu schnellen Schnitte haben mich etwas gestört, ich hätte gerne ausführlicher gesehen wie der halbe Dschungel niedergemäht wird. Ach ja und die Bombenszene war ja nur noch geil, Gert da hatteste vollkommen recht, die hat alles weggeregelt.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Na ja, trotz allem: da gibts eben immer noch Mengenprobleme und bei Filmen mit ner JK siehts da eben düster aus. Allerdings sollte sich das jetzt ja alles zum besseren bewenden und bis der kommt wirds sicher Juni/juli!!

          Das wird schon werden :biggrin:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Gniahaha, Mr Freak, die letzten Posts waren etwas schneller ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hast ja Recht, man kanns nicht oft genug erwähnen ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Mal sehen, was in den 9min drin ist - ich denke ich kauf ihn mir so oder so...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Also für den Preis würde ich da wohl schon zuschlagen :shock:

                  http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=16686

                  7,59 € auf BD!

                  Würde wer mitbestellen wegen Porto!? Wenn noch einer mitbestellt müsste man auch gut unter Zollgrenze liegen - 3 wirds wohl nicht reichen wegen Porto...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Also für den Preis würde ich da wohl schon zuschlagen :shock:

                    http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=16686

                    7,59 € auf BD!

                    Würde wer mitbestellen wegen Porto!? Wenn noch einer mitbestellt müsste man auch gut unter Zollgrenze liegen - 3 wirds wohl nicht reichen wegen Porto...

                    Also wenn die Regionfree ist bestell eine für mich mit :D

                    Hast du jetzt eigentlich bestellt, Matze ?

                    Ne, war mir zu streßig...