John Rambo

Gast · 2 · 21597

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hab den Film gestern Abend gesehen, und ich fand ihn toll !!!  :!:  :biggrin:

    Ein flottes Actionmassaker, kurz und knackig, und außergewöhnlich Brutal !! Mir gefallen die Figuren, die da gezeigt werden, die Söldner die den Bootsmann John Rambo zuerst gewaltig unterschätzen und dann umso besser beeindruckt zu werden, ich find das cool !  8) Und Rambo selbst ist auch cool, er wirkt noch viel bulliger als ich ihn in Erinnerung hatte, und älter... aber das steht ihm. Mit leicht angegrauten Haaren wäre er vielleicht noch beeindruckender gewesen, so als Altsöldner der den jungen Spunten zeigt was ein Blutbad ist !  ;)
    Und die gezeigte Gewalt wirkt unglaublich kompromisslos !  :shock: Wahnsinn, ich bin da gestern teils echt mit offenem Mund da gesessen und hab kaum glauben können was ich da seh! Das tut weh... aber genau das solles auch !
    Der Aufkleber auf der DVD hat auch irgendwie was: "UNCUT! Noch brutaler und härter als die Kinofassung!"  :lol: Damit zu werben find ich irgendwie daneben.... aber gerade deswegen hat es prolligen Charm und läßt mich grinsen. Letztendlich.. stimmt es ja.

    Ich möcht mir beizeiten den 1. Teil nochmal ansehen, aber so vorweg als eigenltich nicht umbedingter Rambo-Fan... würde ich sagen das ist der Beste der Reihe !  8)