John Rambo

Gast · 4 · 21941

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Geschieht ein Wunder?

    Zitat von: sb.com
    John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Aufgrund einer attestierten schweren Jugendgefährdung durch die FSK lief der Actioner John Rambo nur in einer gekürzten Fassung in den bundesdeutschen Kinos. Unsere Nachbarn aus Österreich dagegen hatten das Vergnügen Sylvester Stallones 80er Jahre Revival unzensiert im Kino erleben zu dürfen.

    Wegen der nicht zu verachtenden Gewaltdarstellung im Rambo 4 war das Schicksal des Films für die DVD-Auswertung mehr als ungewiss. Wie man jetzt bei dvd-forum.at von Warner erfahren hat, wurde der Film bereits in seiner ungeschnittenen R-Rated Fassung der Juristenkommission der SPIO vorgelegt. Diese stellte keinerlei strafrechtliche Relevanz fest und gab dem Film unzensiert die SPIO/JK Plakette.

     :biggrin:

    Bei der geilen Nachricht ist mir letzte Woche direkt mal einer abgegangen! Wäre sau geil den hier letztendlich doch noch uncut zu bekommen!  :dance:

     :shock: Klingt ja fast nicht zu glauben..



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Auf :bd: Pflicht und auch der Einzigste, der mir noch auf der blauen Scheibe fehlt. :biggrin:
      « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 13:38:46 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich kann mich bei John Rambo nur an zwei Dialogszenen erinnern, zu Beginn als die Missionare ihn anheuern wollten und als er erfährt, dass die naiven Kerlchen als Geisel genommen werden, wenn ich mich richtig entsinne. Der Rest war doch völlig dialogfrei. :P