John Rambo

Gast · 10 · 21773

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sehr gut !
    Ich mag John Rambo, Old School 80er Jahre Action Kino !

Offline skfreak

• Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na, wenn das: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=11329 mal keine guten Nachrichten sind !

Während der Film in den deutschen Kinos nur gekürzt zu sehen war, gab Warner Home Video bekannt, dass die DVD ungeschnitten sein wird. Diese wird eine JK-Freigabe tragen und am 27. Juni 2008 in den Handel sowie die Videotheken kommen. Weitere Details zur Ausstattung liegen derzeit noch nicht vor.

Offline skfreak

• Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gniahaha, Mr Freak, die letzten Posts waren etwas schneller ;)

Also echt Matze, ich muss doch auch mal was schaffen ;)

Offline skfreak

• Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hmm, ich weiss nicht. Ich fand den so wie er war gut. Ich lasse mich mal überraschen wie die umgeschnittene Fassung wirken wird.

Offline skfreak

• Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und nun isses soweit:

Zitat von: sb.com
            Dass von Sylvester Stallones One-Man-Show John Rambo noch ein verlängerter Director's Cut in der Mache ist, war schon seit längerer Zeit bekannt. In einem Interview ging Stallone nun jetzt etwas detaillierter auf den Inhalt der Fassung ein. Diese wird ungefähr 12 Minuten länger laufen als die Kinofassung.

Stallone im Wortlaut:
            He does a speech at the beginning of the movie to Julie Benz where he lays out why his life has been a complete disappointment and why war is natural and peace is an accident". “And how he just feels that his life has been a waste. It’s very important to hear that and I didn’t think so at the time. I’m going to go back and put in some stuff.

Just gestern hatten wir noch darüber berichtet, wie Sylvester Stallone ein wenig detaillierter Auskunft über den Inhalt der Erweiterungen seines Director's Cuts von John Rambo gegeben hatte. Heute wurde bekannt gegeben, wann die verlängerte Version des Films in den Handel gelangen wird.

In den USA wird das am 27. Juli der Fall sein. Der Zeitpunkt hierfür scheint ideal, kommt doch zeitnah auch Stallones neuestes Actionvehikel The Expendables, bei dem er, wie beim vierten Teil der Rambo-Saga auch die Regie übernommen hat, in die US-Kinos.

Laut DVDActive läuft der DC 9 Minuten länger, doch diese Angabe differiert offensichtlich von Quelle zu Quelle.

Der Special-Features-Produzent der DVDs, Cliff Stephenson, postete bei DVDTalk Details zu den Unterschieden der neuen Fassung.

Für die neue Fassungen wurden nämlich nicht nur die bereits bekannten Deleted Scenes wieder eingefügt, wie so mancher Miesepeter prognostizierte. Nein, der Film wurde im Director's Cut in großen Teilen umgeschnitten. So beginnt John Rambo laut Stephenson jetzt nicht mehr mit dem Reisfeld, in welches das Militär Minen wirft und dann Unschuldige durchlaufen lässt. Auch sonst wird es an allen Ecken und Enden Änderungen geben um den Film etwas besser zu machen und auch ein paar der von vielen kritisierten schwachen CGI-Effekte entfernt oder verkürzt.

Er nennt hier auch ein Beispiel: Die Szene im Dorf, als einem Missionar die Beine abgerissen werden, wird in der neuen Fassung etwas kürzer ausfallen. In der vorherigen Kinofassung ist die Szene zu lang und man merkt, dass es offensichtlich nur ein CGI-Effekt ist.

Auch auf das Bonusmaterial geht Stephenson ein.

As the special features producer for both the original disc and this new release, I want to comment on the inclusion of extras for both releases. The new director's/extended cut does not contain the features I produced for the original 2008 release, but that was a very deliberate choice. When putting together the features for this new release, I looked at it as an extension of the original release. We didn't just want to recycle what people had already seen and owned. We wanted to create new material that would be fresh and more in concert with the director's cut purpose of the new disc. I wanted to create a great 2-disc set, it just so happens that both discs are available separately. So you have a theatrical disc with all the extras geared towards the collaborative movie making process (including interviews with cast and crew) and an extended cut disc with a brand new 80+ minute production diary from Sylvester Stallone. I hope that makes sense and people understand that the original extras weren't left off in an effort to screw people, because if that were the case, Lionsgate would never have approved the creation of the production diary (which runs almost the length that the theatrical cut does).

Die ersten Reviews klingen nicht grad positiv: In den Extended Cut seien nur die Deleted Scenes reingeschnitten, die Extras der BD wären nur in SD, kein AK mehr......
            Alles in allem also eher ein durchwachsener Release.

Offline skfreak

• Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab im Netz nochmal eine Aufstellung der wesentlichsten Unterschiede gefunden:
              # he film is titled JOHN RAMBO, but nowhere on the box art or disc is this name associated.  Weird huh?
              # There are a few more brutal real images at the beginning newsfeed.
              # There’s more snake catching and more playing around with the snakes as Johnny bags them up.
              # There’s more of Julie Benz bugging Rambo to take her group on a boat ride into Burma.  In fact, there’s a whole new scene of her begging him.  The law of 3!
              # There’s a longer night scene in a village that’s being raided.
              # They completely changed the “what is” speech on the boat that takes place in the rain between Julia’s character and Rambo.  John talks about politics and war and admits he wasted his life on war.  That’s a true statement I guess.
              # There are longer conversations to be had between the missionaries and Rambo on the boat ride to Burma.
              # There’s a slight change to the pirate shootout scene.
              # There’s a longer goodbye scene between John and Sarah when drops them off in Burma.
              # There are new flashback scenes when Rambo (I keep wanting to call him Rocky) is burning the pirate ship.
              # The raid on the village where the missionaries are starts out quicker.  In my opinion, it feels too abrupt.
              # There is a new scene where the missionaries are at the prison camp.  They talk about the treatment and torture of the prisoners.
              # After the pastor told Rambo about the missing prisoners, the hammer scene is a bit different.  Instead of Rambo’s voiceover where he says, “war is in his blood and all…” you hear a voiceover from the pastor.  It kind of loses meaning now in my opinion.
              # There are some slight variances in the rescue of the missionaries.  I did not mind this, as it is the thumping music that really fuels these scenes after all.
              # After the rescue, Rambo now notices that Sarah hurt her foot.  He wraps it up for her.  What a nice guy.
              # And last but not least, there is a longer goodbye scene between Rambo and Sarah at the conclusion of the brutal warfare resolution of Act III.

Offline skfreak

• Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also für den Preis würde ich da wohl schon zuschlagen :shock:

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=16686

7,59 € auf BD!

Würde wer mitbestellen wegen Porto!? Wenn noch einer mitbestellt müsste man auch gut unter Zollgrenze liegen - 3 wirds wohl nicht reichen wegen Porto...

Also wenn die Regionfree ist bestell eine für mich mit :D

Offline skfreak

• Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  No, aber wenn dir Spanisch reicht...  :D

Dem Markus reicht auch griechisch *ganzschnellduckundweg* :D :biggrin:

Offline skfreak

• Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also für den Preis würde ich da wohl schon zuschlagen :shock:

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=16686

7,59 € auf BD!

Würde wer mitbestellen wegen Porto!? Wenn noch einer mitbestellt müsste man auch gut unter Zollgrenze liegen - 3 wirds wohl nicht reichen wegen Porto...

Also wenn die Regionfree ist bestell eine für mich mit :D

Hast du jetzt eigentlich bestellt, Matze ?