John Rambo

Gast · 5 · 21771

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Das sehe ich ähnlich, erstmal abwarten, was im Endeffekt wirklich mehr ist. Mit der bisherigen Schnitt- bzw. Ablauffolge kann ich leben.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Nach dem sb lass ich es auch bleiben. Das schöne Blutgemansche da rauszunehmen, sind die bekloppt ?


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Warum "die"? Das war Sly selbst, der sich nun die Zeit nehmen konnte, die er vor der eiligen Kinoveröffentlichung nicht mehr hatte. Als Alternative ist diese Fassung sicher auch nicht uninteressant. Man muss es sich halt erst mal anschauen und sehen, wie der "Fluss" der neuen Fassung in sich so ist.

        Okay, ist DER bekloppt !  ;) :lol:

        Aber woher der Sinneswandel von Bocky ?

        Dass man die Story anders aufzieht oder Handlungsstränge anders aneinander baut, dass kann ich noch verstehen. Aber warum werden jetzt "Gewaltspitzen" entfernt ? Das verstehe ich nicht. Dieses Szenen wurden von Beginn an so gedreht und wurden doch auch mit einiger Begeisterung aufgenommen, oder nicht ?
        Das ist halt der Punkt den ich nicht schnalle.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          ...und wurden doch auch mit einiger Begeisterung aufgenommen, oder nicht ?


          Vielleicht ist genau das der Punkt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sly die Reaktionen auf die Splatterszenen nach der Kino-VÖ vielleicht zu viel waren. Klar, er wollte nicht, dass Rambo auf Kuschelkurs geht. Aber nach dem Film haben ja eigentlich fast alle nur über Fleischsalat durch Bordgeschütz etc. geredet (verständlicherweise), und z.B. kaum über die Lage in Burma. Könnte mir denken, dass er u.a. auch deswegen etwas die Gewaltspitzen rausgenommen hat. Und vielleicht, damit es nicht zu exploiterhaft rüber kommt.


          Da ist sicherlich was dran.
          Dann wäre es von seiner Seite aus klüger gewesen, dem Film gar nicht erst solche Splatterszenen zu verpassen.

          Wie dem auch sei, ich bleib bei der alten Fassung.  :lol: 8)
          « Letzte Änderung: 06. August 2010, 07:36:15 von Nation-on-Fire »