John Rambo

Gast · 6 · 21634

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Das nenne ich gutes Marketing :uglylol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Gestern hatte ich spontan John Rambo angemacht, als ich eigentlich Fletcher gucken wollte, fällt mir gerade wieder ein. :D
      Bisher kannte ich nur die ersten drei, da seit kurzem die gesamte Reihe auf Prime liegt wollte ich die neuen auch mal nachholen.
      Ich gebe ihm auch wieder eine :7: - wie schon allen Vorgängern, die sind bisher alle auf demselben Niveau gewesen.
      Es fällt aber schon auf, wie wenig Handlung und vor allem Dialoge es in diesem Teil eigentlich gibt. Das war schon ein krasser Unterschied zur bisherigen Reihe, finde ich. Das ist ja eine pure Nonstop-Schlachtplatte fast ohne Atempausen.

      Mir war bis eben, als ich noch mal durch den Thread quergelesen habe, gar nicht klar, dass es zwei Fassungen vom Film gibt. Keine Ahnung, welche der beiden ich nun gesehen habe. Die Version bei Prime läuft kurze und knackige 89 Minuten, das war mal eine recht angenehme Filmlänge. Mehr hätte der aber auch nicht wirklich hergegeben bei der Handlung.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Hm, schade. Ich schaue mir nachher auch mal den Schnittbericht an.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Stimmt, fehlt einiges. Aber die gesehene Fassung war tatsächlich schon so saftig, dass ich gar nicht an mögliche Cuts gedacht habe.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Schade, dass das nicht ein paar Monate früher passiert ist. Dann wäre er vielleicht uncut bei Prime gelandet. :D
            Andererseits sind die doch sonst so chaotisch drauf, dass auch mal etwas indiziertes oder beschlagnahmtes versehentlich im Stream landet... nur dieses eine Mal hatte ich Pech.