Filme > Filme Allgemein

Cube2-Wann In Deutschland?

<< < (2/3) > >>

Hellseeker:
Ich freu mich schon auf den zweiten Cube-Film. Der erste fand ich einfach genial. Mal etwas erfrischend Neues.

Anonymous:
Ganz genau! :)

Flightcrank:
Cube ist ein aaaaaaabsolut geiles Teil, ann ich nur jedem empfehlen! Ob Teil 2 an den ersten rankommt bezweifele ich! Naja, mal abwarten, bin auf jeden Fall schon sehr gespannt! :-)

Gruß
Markus :-)

Anonymous:
Ich mochte den ersten Teil auch sehr gerne. Die Optik, die Grundidee, die Umsetzung war schon ziemlich klasse und für son No-Budget-Teil auch gut getrickst. Leider erreicht der Film nach dem intensiven, brillianten Anfang (allen voran die Zerwürfelung des Typen) später nicht mehr dieses Thrill-Niveau. Etwas frustrierend fand ich auch das Ende mit dem "undschuldigen Kindlein (im Geiste) das ins Licht, in die Offenbarung geschickt wird". Nach all den Andeutungen und Hinweisen im Film, passte so ein pseudo-esoterisches Ende fand ich gar nicht zum FIlm. Nichts gegen offene Enden - aber die Grundfrage des FIlm ist die nach dem Warum, wer steckt dahinter, was für ein System wohnt dem ganzen inne. Die "Caroll-Anne-geh-ins-Licht"-Gedächnis-Auflösung fand ich doch unbefriedigend... vielleicht ist der zweite Teil da ja schlüssiger.

tschakk, R.

Flightcrank:
"Caroll-Anne-geh-ins-Licht Gedächnis-Auflösung"  
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: .......

Gruß
Markus  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln