ZUVERLÄSSIGER Freemail Anbieter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    So, jetzt fuckt mich Lycos endgültig ab. Erst zickt es mit meinem Outlook rum (hätte ich noch auf Outlook selber schieben können, aber...), dann kann ich mich oft nichtmal auf der HP einloggen, jetzt schon wieder zum x-ten Mal zeigt er mir nen leeren Eingangsordner an und vor allem:

    es kommen Mails nicht an, was mehr als ärgerlich ist, da ich einen Account seriös nutze, auch geschäftlich. Habe erst die Tage ne ganze Welle an MailerDemon Mails mit nicht angekommenen Mails bekommen (meist kommt aber gar nix) und das Tage und fast Wochen nachdem ich die Mails verschickt habe.

    Das geht gar nicht, jetzt werde ich in den sauren Apfel beißen und nen neuen Account anlegen.

    Meinen VornameName@web.de hatte ich glaub mal angelegt, komm aber nimmer rein.

    Und diese Kombi will ich schon haben.

    Was taugt denn überhaupt?

    Hotmail vielleicht?

    Yahoo?

    Web?

    GMX? (hatte ich früher und wegen Spam Flut verlassen)

    GMail?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, msn wäre auch noch ne Alternative. Hotmail taugt nix oder wie?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Je länger du wartest, desdo mehr Empfehlungen wirst du hier lesen.
        Probier die Dinger doch einfach aus. Die dir nicht zusagen kannst du ja auch wieder löschen/ignorieren.

        Ja, da haste Recht, allerdings ist so ein Umstieg immer eine sehr wohl überlegte Sache, da will ich eigentlich net viel rumprobieren.

        Mmh, GMail und Hotmail würden mich eigentlich schon am ehesten anmachen, Web.de bekomme ich ja wie gesagt meine Wunschmail nimmer. Das ist auch net unerheblich, da ich keine kryptischen Kürzel für meine Mail haben will, sondern was plausibles und eingängiges ohne Abkürzungen, Zusätze oder Zeichen, und sei es nur ein _ oder ein "."!
        « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 14:17:40 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Joa, ich hab ja nur das alte D500, hab da zwar nen e-Mail Empfang, aber ich glaub das kost doch was, oder? (OK; vllt. von anderen Anbietern).

          Ja, wäre ne Alternative, aber ich denke ich werde nen normalen Freemailanbieter nehmen...