ZUVERLÄSSIGER Freemail Anbieter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also ich benutz gmail und Web.de

ich persönlich finde Gmail besser, va. die größeren Dateianhänge (10mb) als bei Web.de find ich klasse.   zu der Adresseingabe: es reicht wenn mal gmail.com schreibt googlemail muss man nicht auschreiben

Mit Gmail muss man sich einmal auseinandersetzten und sich eine ordnerstruktur anlegen (newsletter, freunde spam etc.)  bei web de war dass irgendwie nicht nötig da die Mail in 3 kategorien ankommen (freunde, unbekannte, spam)

Achja Web.de Macht mir probleme mit MAIL (also dem Apple outlook) (wird nicht erkannt lässt mich nicht rein, mit Gmal hab ich die probleme nicht (und falls mann die igoogle startseite verwendet werden die neuen Mails auf der google startseite verwendet fand ich auch imer praktisch genauso wie den RSS feed dazu )
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 15:18:38 von Koenig_Pest »
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-