Motel (Vacancy) Teil 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Vacancy 2 - Die ersten Details zur Filmhandlung

    Kate Beckinsale, Luke Wilson, ein Motel in den Bergen. Nimroad Antal, bekannt für seinen ungarischen Thriller Kontroll, sendete das vermeintlich verstrittene Ehepaar im Horror-Thriller Motel in die Hölle. Obwohl der finanzielle Erfolg an den Kinokassen weitestgehend verwehrt blieb, werkelt Sony Pictures fleissig an einem eigens entwickelten Sequel für den DVD-Markt. Die ersten Details zur Handlung präsentieren wir Euch hier auf dem Silbertablett: Als Jessica, ihr Verlobter Caleb und dessen Freund Tanner in das abgelegene Meadow View Inn einchecken, haben sie noch keinen blassen Schimmer davon, dass diese Einrichtung von einem verrückten Killer und zwei Gehilfen betrieben wird, die mit den hilflosen Opfers Snuff-Videos drehen und diese später auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Weder Beckinsale noch Wilson werden in diesem DVD-Sequel zu sehen sein. Die Geschichte existiert unabhängig von der Handlung des Kinofilms. Als Drehtermin wurde der 17. März 2008 auserkoren.

    Also Teil 1 war echt ordentlich...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Och, wenn im ersten Teil nicht Kate Beckinsale die Hauptrolle gehabt hätte, wär der glatt an mir vorüber...

      Teil 2 brauch ich da nun nicht wirklich!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Nö, brauchen tu ich ihn net aber dennoch, Teil1 war wirklich ordentlich, wenn auch nichts Neues gezeigt wurde.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich kenne zwar Teil 1 noch nicht (hab ihn jetz daheim) - aber wenns um Snuff geht bin ich dabei ;) :D bisher haben mir alle Filme die sich darum drehen gefallen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich fand den ersten Teil recht stark, und nicht nur wegen der guten Kate ;)
            Das hier wirkt aber zu sehr nach billiger Fortsetzung...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ich hab mir den 1ten Teil bis heute nicht angeschaut da bin ich in der Leihe immer daran vorbei gegangen weil ich den für ein HOSTEL-Plagiat hielt/halte... Sollte ich dem doch mal eine Chance geben ?? Sagt mal..


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                ich hab mir den 1ten Teil bis heute nicht angeschaut da bin ich in der Leihe immer daran vorbei gegangen weil ich den für ein HOSTEL-Plagiat hielt/halte... Sollte ich dem doch mal eine Chance geben ?? Sagt mal..
                Der hat mit Hostel so viel gemeinsam wie My Sassy Girl mit Rambo :D
                Schau ihn dir ruhig an, denke der dürfte dir auch gefallen.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  ich hab mir den 1ten Teil bis heute nicht angeschaut da bin ich in der Leihe immer daran vorbei gegangen weil ich den für ein HOSTEL-Plagiat hielt/halte... Sollte ich dem doch mal eine Chance geben ?? Sagt mal..
                  Der hat mit Hostel so viel gemeinsam wie My Sassy Girl mit Rambo :D
                  Schau ihn dir ruhig an, denke der dürfte dir auch gefallen.

                  OK dein Wort in Gottes Ohr !  :D