Counterforce

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Counterforce - Tödliche Verschwörung (OT: Renegade Force)









     :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2564



    Inhalt:

    "Nach einem blutigen Massaker bei einer kriminellen Organisation, wird FBI-Agent Matt Cooper (Michael Rooker) eingeschaltet, um den Überfall aufzuklären. Doch dies ist nicht der letzte Anschlag dieser ominösen Gruppe, die das Gesetz in die eigene Hand nimmt. Mit Hilfe der Polizistin Helen Simms (Diane Dilasico) kommt Matt Cooper einer Spezialeinheit der Polizei auf die Spur, die sich als Richter und Henker aufspielt. In einem blutigen Finale stehen sich dann zwei Gruppen von Polizisten gegenüber..."



    Von 1998 mit Michael Rooker & Robert Patrick. Kennt den wer?


    Einer guter Kumpel nervt mich schon seit Jahren mit dem Titel. Am WE hatten wir es wieder mal drüber und haben dann spontan im Net nach einer Fassung gesucht. Deutsche DVD gibt es und diese gab es auch prompt bei den XJugglern. Mein Kumpel wollte ihn unbedingt haben, also musste ich für ihn klicken. 15,50 EUR mit Versand - nicht gerade ein Schnäppchen. Dürfte diese oder nächste Woche kommen und dann bin ich mal verdammt gespannt, ob das Teil hält was er seit Jahren verspricht... ;)



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich hatte den mal auf Tape und fand ihn recht lau
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sagt mir jetzt garnix !!

      Dachte zuerst an "Recoil", aber der war mit Robert Patrick und Peter Weller (und ziemlich gute B-Gülle!!)

      Hui, schon ne Stange Geld für nen eventuell schlechten Actionfilm ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Cool, er is heute Morgen schon angekommen - das ging ja schnell.  :shock:

        Hui, schon ne Stange Geld für nen eventuell schlechten Actionfilm ;)
        Denke ich mir auch aber mein Kumpel will ihn seit Jahren unbedingt haben und die 15,50 waren es ihm wert.



        Ich guck ihn mir die Tage mal an und berichte.  :)
        « Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 13:38:20 von Flightcrank »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ha ha, ich kenn das ... das ist so nen Film, der einem irgendwann wieder einfällt und den man dann UNBEDINGT wieder sehen will ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ha ha, ich kenn das ... das ist so nen Film, der einem irgendwann wieder einfällt und den man dann UNBEDINGT wieder sehen will ;)
          Ging mir ja erst vor 2 Wochen mit Forke des Todes (The Prowler) so. Hab' für das Drecksteil ja auch 15 Öken gelatzt. Bisher nur mal 15 Min. reingesehen... Quali is SAUSCHLECHT. Viel zu dunkel (wie das Tape damals) und total verwaschen und über die deutsche Syncho will ich gar nicht erst sprechen. Den gucke ich mir am WE mal komplett an...


          Faust

          • Gast
          CF habe ich hier auch noch als VHS, ich fand ihn ansich ganz gut. Ist ein netter Action Film, der zudem, wenn man zuviel Counter Strike spielt, noch ein Stückchen besser ist.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hab' ihn mir am WE mal reingezogen:

            Counterforce :arrow: 5/10
            Naaaaja, mein Kumpel hatte ihn wohl besser in Erinnerung als er letztendlich ist. Durchschnittlicher 80er B-Actioner. Selbst die sonst so coolen Michael Rooker & Robert Patrick bleiben ziemlich blass. War nett ihn mal gesehen zu haben, aber einmal reicht dann auch...



            Jetzt bin ich verdammt gespannt was mein Kumpel sagt wenn er ihn wieder gesehen hat. ;)


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              hab den vor jahren auch mal auf vhs gesehen - ein guter b movie mit nem guten finale in diesem gerichtsgebäude oder was das auch nochmal war!


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                ...mit nem guten finale in diesem gerichtsgebäude oder was das auch nochmal war!
                Joa das Finale is noch das Beste am Film... :)
                « Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 19:15:49 von Flightcrank »