Children of the living Dead

Gast · 2 · 1082

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hatte mir Children of the living Dead mal angesehen und muss sagen das ich davon teilweise enttäuscht war. Ich fand das in dem Film das Bild eines Zombie's verschandet wurde, weil der "Oberzombie" noch viel zu Menschlich wirkte... fast schon mit gefühlen und dann noch Denken. Also nee sowas passt net zu einem "normalen" Zombie.


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    hab bisher auch noch nichts gites über den FIlm gehört, leider. Trotz Savini (der hat da doch mitgewirkt, oder??) ein ziemlicher Reinfall.  :(

    EDIT: bitte da weiter: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=87&postdays=0&postorder=asc&start=0