Viking: Battle for Asgard - SEGA - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Da wart ich schon lange drauf - coole Thematik, harte Fights - nicht ganz so eintöniges Gameplay... das wird sicher was!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Für mich umsomehr :D ich bin schon sehrgespannt - obwohl man ja teils auch befehligen soll, was wiederum nicht so meins is
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ja laut diversen Meldungen soll es auch in die Richtung gehen - wenns nich zuviel RPG wird is mir das aber auch noch Ladde
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Hat das schon jemand? Ich habs die Woche schon im Saturn stehen sehen aber mit 75€ wars mir zu teuer. Dachte auch, dass ich gelesen hab, dass es D nicht rauskommt?

          Hast Du auch ;) aber wie auch schon Army of Two und noch andere steht es ohne Freigabe in diversen Saturn und MMs rum ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/viking_battle_for_asgard_ungeschnitten/1305435/viking_battle_for_asgard_ungeschnitten.html

            Kommt nun doch überraschend mit Freigabe - und man hört fast nur Gutes bisher - ich denke ich legs mir auf jeden Fall zu in nächster Zeit. Grafisch solls auch super aussehen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich wollts gestern holen, aber 69,90 im MM - vergiss es.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Es wurde uncut mit einer KJ bedacht - PS3 und X360 - daher erstmal nix
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also ich habs gestern geholt und mal 5 Stunden gezockt... bin kurz vorm Ende der ersten Insel (drei gibt es). Es ist kein Innovationsbolzen, sieht aber gut aus und macht Laune. Man nimmt Aufträge an, erledigt diese, sammelt Gold und anderes Zeugs ein - erledigt die Schergen der Legion - und bläst ab und an die befreiten Wikinger zusammen um einen Stützpunkt niederzumachen den man alleine nicht packen würde - ich habs versucht :D :D :D

                  Die Grafik ist angesichts dessen, dass es EIN Level ist ohne Ladezeiten schon gut - dennoch bleibe ich angesichts Games wie Uncharted mal auf 7,5/10.

                  Moves hat man anfangs wie bei CONAN auch nicht viele - aber man kann in einer Arena dazulernen - man kann Fähigkeiten und Wurfäxte kaufen... - man kann später glaube ich sogar Drachen rufen um einem zu helfen. Gegnerdesign ist weitgehend gleich - sind halt Schergen der "Legion" des Hel - Monstersoldaten, mal kleiner mal größer. Das kann sich aber noch ändern auf anderen Inseln!? Kein Plan bis jetz.

                  Ich habe diese Zeit gebraucht, weil ich JEDEN Schatz, Gold und Truhen aufgestöbert habe und ALLE Wikinger befreit hab. Dafür kann man ne Karte kaufen die einem zeigt wo was is - ich kenne also JEDEN Winkel der Insel :D

                  Man rennt also durch den Wald und an Strände, in Kloster und Dörfer und plättet die Legionäre - dabei fliegt schomma die Rübe - einer wird zerteilt, die Arme machen nen Abgang... aber das is auch nicht härter als z. B. bei GOW - daher wird das Game auch ne 18 bekommen haben denke ich ;) wobei die PS3 Fassung nicht aus Deutschland is, welche hier verkauft wird.

                  Bewegungsfreiheit, mit paar Leuten labern und Aufträge annehmen, Gegner plätten und Dinge finden. Wer damit was anfangen kann is hier richtig. Ich bins und sage was mich 5 Stunden an den Bildschirm bindet bekommt mal ne 8/10
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Obs jedem so gefällt weiss ich net ;) Bisher is es mit der Umgebung so, dass es fast nur Wald ist und ab und an mal ein kleines Dorf, ein Steinbruch... zudem kann man sich beamen an Lesteinen - dann entfällt nerviges hin und hergelaufe. Diese muss man halt entdecken und kann sie dann nutzen weil man einen Stein von Freya bekommt mit dem das geht. Man kann aber auche infach latschen, kein Ding. Über eine Karte sieht man was man wo erledigen muss - und das tut man dann halt per Schlitzerei :D....
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ähm skillern und Items und blablub is hier nic h viel :D ;) da is Dark Messiah mehr Rollenspiel! Aufgabe bekommen, hin alles wegputzen - zurück und fertig! Bisl Blut, ja blocken kann man auch :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        @ Matze
                        Klar, kein Ding ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Dacht ich mir schon bei AoT ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Soll Jürgen nochma was zu sagen - aber wie gesagt, 1. Insel wenn man alles sammelt und macht hab ich 5 Stunden gebraucht - wenn die anderen beiden ähnlich sind wären wir bei 15.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs