Viking: Battle for Asgard - SEGA - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hab den ja schon ne Weile im Blick. Auch wenn das idR eher nix für mich ist, horche ich bei SEGA eben traditionell immer genauer hin, da es bei SEGA gut mal passieren kann, dass auch Games die ich jetzt nicht so favorisiere super Spaß machen können.

    Viking hat mich besonders auf Grund der expliziten Darstellungen aufhorchen lassen, die nicht ohne sein sollen. Insgesamt sieht die Grafik auch sehr cool aus...abwarten...hier gibts ein Vide (puffert bei mir ewig, habs noch net angeschaut):

    http://ps3.2play.ch/videos/562/319_Viking:_Battle_For_Asgard_Siege_of_Caldburg_Trailer_HD.html
    « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 17:04:00 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, das Vid angeschaut: Grafik ist OK.

        Aber das scheint ne recht stimmungsvolle und absolut herbe Mischung als Pathfinder und Herr der Ringe mit etwas Lair zu sein. Die Erzählerstimme war cool. Wow, die FX sind durchaus grenzwertig für hier, kann man auch verschieben in den 18er ;)

        Doch, wenn es einigermassen arcadig und nicht so stark RPG mässig (Oblivion und Co. meide ich wie die Pest ;) ) wird, dann könnte das was werden.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gibt drei fette Vids im US Store. Sieht sehr blutig aus und könnte durchaus Fun machen, aber ist glaube ich nix für mich...würde ich gerne mal anzocken, da SEGA bei mir immer mal wieder für ne Überraschung gut ist.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Wenns ein Hack'n'Slay a la Sword of the Berserk wäre / wird, dann muss ich auch zuschlagen, aber das sieht mir mehr nach nem RPG Mischling aus.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  SEGA eben :uglylove: das hört sich doch gut an - dürfte ich mir das bei der Wörzburger Videothek schonmal vormerken :oops: !?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    @ Matze
                    Klar, kein Ding ;)

                    :uglylove: bist der beste :D mein Bruder freut sich grad btw nen Ast über Army of Two :biggrin: ist die ganze Zeit am Zocken ;) für mich ists wohl eher nix.