Viking: Battle for Asgard - SEGA - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das sieht ja wie für mich gemacht aus. :D
    Und der RPG Teil kann gar nicht groß genug sein. Es gibt doch nix schöneres als nen Charakter, den man von der absoluten Niete bis zum riesigen Berserker begleitet und aufbaut.


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hat das schon jemand? Ich habs die Woche schon im Saturn stehen sehen aber mit 75€ wars mir zu teuer. Dachte auch, dass ich gelesen hab, dass es D nicht rauskommt?


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Amazon ist auch nur 5€ billiger, ich werds wohl erst mal ausleihen.


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenn ich mir Spiele kaufe, dann kauf ich mir die eh gebraucht (vielleicht mal abgesehen von GTA IV). Und Viking is uncut, da es die UK Version ist, mit deutschen UT. Und außerdem wollt ich doch nur wissen, ob mir wer was dazu sagen kann. ;)