Enter The Void - Neuer Gaspar Noé

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    und Ejakulation aus Sicht der Vagina etc.

    Naja, so extrem ist das net - das gab' s auch schon mal vor ein paar Jahren in einer Doku.

    Mich interessiert er weniger, kann bekanntlich mit seinen Filmen nix anfangen. ;)

    Dito.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      edit: OK, Kino in Frankreich - sprich noch länger warten :?

      In Holland zum Beispiel ist September Startdatum. Denke also mal das es noch dauern wird - wobei ich mir nicht mal sicher wäre das der hier gross im Kino läuft. Eventuell mal bei Kinopolis schauen - die haben ja wöchentliche Specials


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nichtssagender Trailer.
        Gibt's irgendwo ne deutsche Inhaltsangabe zu dem Streifen?

        Quelle: kino-film.de

        Oscar lebt mit seiner Schwester Linda in Tokio. Er hält sich mit kleinen Drogendeals über Wasser, sie arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub. Bei einem Zusammenprall mit der Polizei wird Oscar von einer Kugel getroffen und schwer verletzt. Im Todeskampf erinnert er sich an ein Versprechen an Linda, sie niemals zu allein zu lassen, und kämpft sich in eine Halbwelt zurück, die sich in zunehmend chaotischeren und albtraumartigen Visionen manifestiert. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fallen ineinander.

              
        KRITIK
        Sieben Jahre nach seinem kontroversen "Irreversibel" erweist sich Gaspar Noé einmal mehr als Meister des extremen Kinos. Ausgehend von Protokollen über Beinahe-Tod-Erfahrungen erarbeitete der Skandalfilmer wieder ein kompromissloses Szenario, das Sex und Gewalt in Überdosis anbietet und die extreme visuelle Gestaltung der Vorgänger auf die Spitze treibt. "Enter the Void" ist Schockkino in Vollendung, das sich die nachhaltige Verstörung des Zuschauers aufs Banner geschrieben hat.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich werde den Film auch meiden. Irreversibel fand ich total scheisse und habe daher auch z.B. Menschenfeind gar nicht gesehen.
          Denke halt einfach das mir Noe nicht liegt. Kann man nichts machen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na wenn das nix für Matzelito ist:

            Zitat
            Gästeliste, Baby! Gaspar Noé in Berlin zu Gast beim Special Screening von ENTER THE VOID.

            Der Film läuft aber wohl nur beim Fantasy Filmfest in Berlin und Hamburg.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies