Beratung: xBox360 oder Playstation 3?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Grafik etwa vergleichbar mit den guten PS2 Titeln (Gran Turismo, Resident Evil 4, God of War).

    Das finde ich jetzt aber etwas untertrieben.
    Also die Grafikder XBox360 sah bei meinem Bruder auf nem Röhrenfernseher ganz klar besser aus als die Grafik jeglicher PS2 Titel.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Die Auflösung ist aber nicht alles.
      Die ganzen technischen Spielereien (höhere Polygon Anzahl, bessere Texturen, abgerundete Kanten, ...) zeigen sich auch auf einem Röhren-TV.

      Und den Unterschied sieht man definitiv. Bei meinen Bekannten (3 x XBox, 2 x PS3) nutzt nur einer seine XBox an einem HD-fähigen Monitor.
      Der Rest ist auch so zufrieden.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”