Beratung: xBox360 oder Playstation 3?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Auch ganz klar die PS3, aus den schon genannten Gründen  ;)

    Obwohl ich mir die ganze NextGen Sache auch ein wenig ausgereifter und spektakulärer vorgestellt habe aber man soll zuversichtlich sein, kann alles nur noch besser werden. Es wird ja oft von leichtem Kantenflimmern auf der PS3 gesprochen, die X360 soll das nicht haben... konnte ich aber noch nicht bestätigen oder irgendwie nachvollziehen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das mit dem Kantenflimmern habe ich schon mehrfach beobachtet bei der PS3 ;)

      Bei welchen Spielen denn ? Ich achte ja auch immer auf alles und jeden aber da hab ich spürbar noch nix vernommen. Bei Uncharted im Dschungel vielleicht mal ganz schwach...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kommt drauf an worauf du Wert legst aber lohnen tut die sich allemal und du hast auch ein gutes Bild bei nem RöhrenTV. Halt nicht in HD, wenn du den Unterschied mal live gesehen hast, gibts da eh keine Diskussion mehr  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          PS2 Games sind auf einem RöhrenTV einfach verwaschener und nicht so kräftig in der Farbe. Bei der PS3 bemerkst du da deutliche Verbesserungen, alles viel schärfer und deutlicher. Ich finde auch bei so einem TV ist das kein Vergleich mehr zur PS2.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Boah 32 cm, das Gerätchen hat ja den technischen Overkill erlebt bei dir  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Glückwunsch  :biggrin:

              UT3 steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste und wird wohl bei einem der nächsten Käufe mit dabei sein  ;)