Beratung: xBox360 oder Playstation 3?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich würde auch zur PS3 raten, und zwar nicht nur da ich sie selber habe, aber ich finde die 360  hat in nächster Zeit ihr Pulver verschossen, und auf lange Zeit sehe ich da einen nachteil mit dem verbauten DVD laufwerk, wenn die ersten Soeiel die Speicher kapazität von Bluray ausnutzen, gibt es das dann aus 3-4 DVDs (siehe Blue Dragon), auf der Andreren Seite könnte sich dass auch bei Multiplattformern gegen Sony richten  da diese evtl. "kleingehalten" werden. Noch ein Grund ist das die Sony Exklusivtitel wirklich PS3 exklusiv sind, wären MS seine Sachen auch auf PC bringt. Außerdem funktioniert grad die PS3 bei mir daheim perfekt als Multimediamittelpunkt, ich nutze den DVD Player (und finde ihn gut) BLuray sowieso und streame meine Sache  vom Mac auf den Fernseher und das klabt alles reibungslos.
Mein Kaufgrund war übrigens die Vorfreude aus MGS4 (welches Exklusiv bleibt) und die Ankündigung des neuen Games der Icomacher, und ein sehr interressantes Exklusivgame von Grasshopper Manufacture (Killer 7 contact, No More Heroes)
 
Ich selber werde mir in 1-2 Jahren noch ne 360 gebraucht kaufen und dann die 3-4 Sachen die mich interresieren einfach nachspielen.

 
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


also ich hab meine auch erst so n monat ohne betrieben, dann musste aber einer her..., also die Spiele sind trotzdem gut und schaun gut aus, aber es geht auch viel verloren ( ich hab in der Zeit aber oblivion gespielt und war noch nciht fertig als die HD Kiste kam.  vllt als Tipp )  also in der Zeit spiele durchspielen, oder Spiele mit großem GRafischen Setting (Uncharted Heavenly Sword) wäre zu schade dafür, aber zb. oblivion und The Darkness(Geheimtipp) schaun auf der SD Kiste auch toll aus. oder n paar PS2 spiele nachholen ^^

DVD Player is trotzdem gut in dem ding, und grade des streaming von inhalten auf dem PC oder Mac is schon sehr cool auch mi SD glotze
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-