Condemned 2: Bloodshot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep, bei unserer Politik kann man eh vergessen daß die irgendwann mal zwischen Realität und Polygonen unterscheiden können.

    Condemned hat mich bis jetz noch nicht voll überzeugt. Der Level am Anfang hat irgendwann tierisch genervt und auch mit der Waffenauswahl bin ich nicht so zufrieden. Vom Sickness-Grad her aber natürlich nicht zu verachten  :biggrin:



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Evil: Von den Gegnern her war es echt mal eine Abwechslung, auch der Nahkampf wußte am Anfang zu gefallen. Wenn du nur später in Gegenden kommst, wo sie von allen Seiten auf dich zustürmen und du nur dein 3/4 Zoll Scheisshausrohr in der Hand hast, wird es schnell mal eng und unfair. Hattest du den ersten Teil komplett durch ?

      Auf den Zweiten freue ich mich auch, in der Hoffnung einige Änderungen und Verbesserungen zu sehen  ;)
      Macht halt einen auf für den 2., Gesprächsstoff wird es zu gegebener Zeit bestimmt genug geben  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die Grafik vom ersten ist auf jeden Fall noch brauchbar und gut  ;)

        Ohja, die Shocking Moments sind top und aufgrund der fehlenden großen Waffenauswahl seeehr, sehr nervenaufreibend  :twisted:

        Die ganze Stimmung, die echt an einem harten Punkt im Hirn arbeitet hatte ich bis jetzt nur annähernd bei Manhunt   :biggrin:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ohja, das hat was und wurde wohl mal ordentlich aufgepeppt... alleine das Menü  :biggrin:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Die Töne und das Gestöhne von den Freaks geben einem dann eh noch den Rest  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Max. 8 Spieler und die noch im DM, also pro Team oder gesamt ?
              Da wären die Maps aber mal nicht so hoffnungslos überfüllt  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                @ Evil: Besser als Bioshock ?  :staun:
                Dann müßte C2 ja eine Granate sein  ;)

                Ich hole es mir vorerst auch nicht, da gibts eben andere Titel.